Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 032

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das deutsche Fleischerhandwerk startet erstmals eine eigene Fernsehkampagne. Die Werbespots sind von August bis Mitte September bei ARD, Pro Sieben, Sat 1 und Kabel 1 zu sehen. Mit der auf die Fachgeschäfte zugeschnittenen Fernsehwerbung will der Deuts

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Neckermann jetzt TÜV-geprüft

Versender lotet Schwachstellen aus und verbessert den Service

Frankfurt, 9. Dezember. Die Neckermann Versand AG erhält vom TÜV Saarland e.V. die Testnote 1,72 und trägt nun das Siegel "TÜV Service Tested". Die freiwillige Überprüfung, die laut Gebhard Stammler, Vorstand Vertrieb und Marketing, aus der Überzeugung

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Werber unterstützen Handel beim Retail Branding

Aegis Media gründet Handels-Unit - Studie zum Konsumverhalten im Lebensmittel-Einzelhandel soll Kompetenz untermauern

Frankfurt, 6. Mai. Der Handel - vorneweg die Discounter - hat sich als verlässlicher Wachstumsträger der Werbebranche gezeigt. Grund genug für die Kommunikationsexperten, sich verstärkt nach dessen Bedürfnissen auszurichten. Jüngstes Beispiel: Aegis Media

[5561 Zeichen] Tooltip
Wunsch und Wirklichkeit - Was ist den Kunden bei einem Supermarkt wichtig? Wie wird die Erwartung erfüllt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Neckermann macht's möglich: Die Karstadt-Tochter bietet im aktuellen Katalog und per Internet eine Geld-zurück-Versicherung bei Arbeitslosigkeit an. Gegen einen prozentualen Aufschlag auf den Kaufpreis werden Einkäufe bis zu 18000 Euro versichert. Die g

[2651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 040

Service Marketing

Einkaufsmagazin für Hamburg

Frankfurt, 8. Januar. Der Stuttgarter Anbieter im Bereich der Haushaltswerbung, die Multibus AG, hat ein Einkaufsmagazin für Hamburg gestartet. Mit "Shop'in" erhalten die Haushalte der Hansestadt jeden zweiten Monat "Informationen von stationären Einzelhä

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Chupa Chups van Melle Süßwarenhandels GmbH&Co.KG, Bonn, hat das Unternehmen Queisser Pharma in Flensburg mit dem deutschlandweiten Apothekenvertrieb (pharmazeutischer Großhandel und in die rund 22000 deutschen Apotheken) der Marken Smint, Chupa Chup

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Capri-Sonne reicht den Strohhalm

Frankfurt, 26. Juni. Im Rahmen der aktuellen Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen SiSi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann noch bis Mitte Juli 25 einwöchige Urlaubsreisen für jeweils vier Personen. "Magic Straw" lautet das Th

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

Service Marketing

Verleast, verlost und fast verschenkt

Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter