Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Krefelder Tiernahrungsspezialist Fressnapf hat einen kostenlosen Katalog erarbeitet. Das 54 Seiten starke Objekt unter dem Titel "Mehr Ideen für Ihr Tier" liegt ab sofort in allen rund 680 deutschlandweiten Fressnapf-Märkten aus. Die erste ausgelie

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag wird der Osborne-Stier bunt: Unter dem Motto "Entdecke den Stier-Künstler in Dir" ruft der spanische Sherryproduzent Konsumenten dazu auf, sein schwarzes Logo umzugestalten. Die Kampagne läuft u.a. über POS-Promotions und die Webseit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Bitburger zählt im TV den Countdown

Frankfurt, 5. Juli. Seit Anfang des Monats wird vor dem "RTL Nachtjournal" erstmalig eine neue Sonderwerbeform platziert. Der Werbezeitenvermarkter der RTL-Sendergruppe, IP Deutschland, hat dafür die Bitburger-Braugruppe als Erstkunden gewonnen. Die Eife

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Eigene TV-Show für neues Persil

Frankfurt, 12. April. Der aktuelle Markenrelaunch von Persil im Zuge des 100-jährigen Jubiläums umfasst eine außergewöhnliche Werbeform. Ab 16. April läuft auf Privatsendern das Magazin "Rein schauen", in dem auf die Besonderheiten des Waschmittels "Pers

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die "7 Zwerge", bekannt aus dem aktuell laufenden Kinofilm "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" begleiten die bundesweite Informationskampagne "fair feels good", die seit November 2003 über die Prinzipien, Kriterien und Produkte des Fairen Handels auf

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Online-Preisvergleichsplattform Geizkragen.de startet mit einer bundesweiten TV-Kampagne in die Vorweihnachtszeit: Die Werbespots sind bis Heiligabend auf RTL, Vox und N-TV zu sehen. Zeitgleich stellt das Schnäppchenjäger-Portal seine neu gestaltet

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Tchibo-Show ist auf Sendung

Frankfurt, 2. November. Der Hamburger Kaffeehändler Tchibo hat in dieser Woche ein im deutschen Fernsehen neues Marketing-Format auf Sendung geschickt: die "Tchibo-Show". Die dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein Hauptthema aus dem

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Galbani kehrt erstmals seit 2001 mit einer Print-Kampagne, die die Marken Galbani Santa Lucia Mascarpone und Mascarpone Light aufgreift, zunächst bis Ende 2006 angelegt ist und 2007 fortgesetzt werden soll, in die klassische Werbung zurück. Saisonal we

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Raumfahrt-Erlebnis: Desperados, das "Tequila flavoured" Szene-Importbier der Homburger Karlsberg Brauerei, verlost in Kooperation mit dem Eventspezialisten Jochen Schweizer (www.jochen-schweizer.de) einen Parabelflug an Bord einer russischen Ilyushin M

[1958 Zeichen] € 5,75

 
weiter