Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

OWM befürchtet höhere Werbekosten

Frankfurt, 1. November. "Zukunft braucht Mut" - unter diesem vielsagenden Motto tagte die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) in Hamburg. Denn die Prognosen der Markenartikler, vor allem hinsichtlich der vermutlich steigenden Werbek

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

"Internet-Werbung wächst weiterhin stark"

Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg. Frankfurt, 16. November. Internet-Werbung boomt: In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Brutto-Werbeaufwendungen im Online-Markt um 57,7 Prozent auf 453,2 Mio. Euro.

[5742 Zeichen] Tooltip
Spendings heben ab - Top Ten Werbungtreibende FMCG und Handel im Internet, Jan. – Sept. 2006 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Innovative Produkte kommen an

TNS-Analyse: Ausprobierbereitschaft bei Unterhaltungselektronik

Bielefeld/München, 12. April. MP3-Player, Flachbildschirme, DVD-Recorder oder Digicams - sie sollen mit Blick auf die Fußball-WM die Verkaufsschlager sein. Könnten sie auch. Denn 27 Prozent der Deutschen probieren gerne neue und innovative Produkte der U

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

Ehrmann-Logo im Programm

Frankfurt, 27. Oktober. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter Sevenone Media hat ein neues Sponsoring-Element im Programm. Ab sofort können Werbekunden in ausgewählten TV-Formaten zusätzlich zum klassischen Programm-Sponsoring ein "Sponsoring-Icon" buchen. Es wi

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

· "Analyse erfolgreicher Vermarktungsinitiativen von ökologisch erzeugten Produkten zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren", so lautet der Titel des Forschungsberichts der im Fachbereich Agrarwirtschaft Soest der Fachhochschule Südwestfalen erschienen ist. D

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Fernsehwerbung "just in time"

Frankfurt, 11. August. Ab dem kommenden Jahr können Werbung treibende Markenartikler bei Sevenone Media ihre TV-Spots an aktuelle Begebenheiten und Ereignisse wie beispielsweise Wetterveränderungen oder das wechselnde Programmgeschehen bei Live-Übertragu

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Um auf die Vorschriften des Jugendschutzgesetzes hinzuweisen, startet das Bundesfamilienministerium zusammen mit dem Einzelhandel (HDE), der Gastronomie und Tankstellen eine Plakataktion. Motto: "Jugendschutz - Wir halten uns dran". · Langnese-Iglo hat

[1335 Zeichen] € 5,75

 
weiter