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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Keine Zeit für komplexe Botschaften

Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

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Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

Einkaufsplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

UGW sieht sich auf Erfolgskurs

Frankfurt, 22. Juni. Nach erstmaligem Verlust im Jahr 2004 erzielten die Wiesbadener Vermarktungsspezialisten der UGW im vergangenen Jahr wieder einen deutlichen Gewinn. Der Umsatz kletterte von 15,5 auf 18 Mio. Euro. Gleichzeitg sank die Zahl der Beschä

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Edding AG präsentiert den ersten dermatologisch getesteten Schminkstift "Edding 47 face painter". Ihn gibt es in sieben zusammensteckbaren Farben. So können etwa WM-Begeisterte die favorisierten Landesflaggen fast aller Nationen ins Gesicht malen.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellt zum bevorstehenden Weltjugendtag in der Domstadt ihr Zentrales Abruflager Pilgern als Nachtlager zur Verfügung. Die Räumlichkeiten in Frechen sind unweit des Veranstaltungsortes Marienfeld gelegen. D

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Um auf die Vorschriften des Jugendschutzgesetzes hinzuweisen, startet das Bundesfamilienministerium zusammen mit dem Einzelhandel (HDE), der Gastronomie und Tankstellen eine Plakataktion. Motto: "Jugendschutz - Wir halten uns dran". · Langnese-Iglo hat

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

Service Marketing

UGW trotzt der Krise

Wiesbadener Marketing- und Vertriebsberater legen kräftig zu

Wiesbaden, 6. Mai. Die UGW AG ist nach dem erfolgreichen Verlauf 2003 gut ins laufende Jahr gestartet. Für 2004 prognostiziert der Vorstand einen Umsatz von 34 Mio. Euro. Das entspräche einem Zuwachs von 5,5 Prozent. Die Wiesbadener Marketingberatung st

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Verbraucher offen für POS-Aktionen

Treue zum Stammgeschäft ausgeprägter als erwartet - Markenbekanntheit verliert an Bedeutung - UGW-Verbraucherbefragung

Wiesbaden, 18. März. Wie verhält sich der Verbraucher beim Einkauf? Wie werden unterschiedliche POS-Maßnahmen in den Flächen des LEH angenommen, und welchen Einfluss üben sie auf Kauf-entscheidungen aus? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der "POS

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Einfluss von Instore-Maßnahmen - Top Ten aus Verbrauchersicht (Angaben in %)
€ 5,75

 
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