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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Payback gibt eine Premium-Karte aus

Frankfurt, 20. September. Loyalty Partner, München, bringt in Ergänzung zur Payback-Classic- und -Plus-Variante mit der BW-Bank und der Kreditkartenorganisation Visa eine neue Kreditkarte auf den Markt. Sie soll mit attraktiven Konditionen und Vergünstig

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Drogeriemärkte zeigen Defizite

Kunden von dm & Co. schauen nicht nur auf den Preis

Frankfurt, 19. Juli. Geht es um Drogeriemärkte, schauen die Verbraucher offenbar besonders auf die Gesamtleistung der Unternehmen - und nicht nur auf den Preis. Besonders bei der Kundenberatung und der Produktpräsentation am POS muss die Branche nachbess

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Bargeldlos bezahlen mit Payback Plus

Frankfurt, 8. März. Mit der Payback-Karte kann - wenn auch später als ursprünglich geplant - künftig bargeldlos per EC-Cash bezahlt werden. Die Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP) hat dazu die Bonuskarte mit Real, Kaufhof, dm-Drogeriemark

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Graue Fensterbeklebung ade

Rossmann will Werbefläche auf Fenstern künftig komplett nutzen

Frankfurt, 1. März. Der Burgwedeler Drogeriemarktfilialist Rossmann geht ab sofort neue Wege beim Bekleben der Fenster neu zu eröffnender oder im Umbau befindlicher Verkaufsstellen. Die Zeiten, in denen Rossmann-Filialen ihre Fenster in Umbauphasen oder

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

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Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Drunken Cockatoo taucht ab

Ausverkauf der Marke bei dm - Warten auf neue Vertriebswege

Frankfurt, 20. April. Die Körperpflege-Marke "Drunken Cockatoo" wird bei dm ausgelistet. Damit verliert das einstige Prestige-Projekt des Markenexperten Reinhard Springer seinen wichtigsten Vertriebspartner. Wie bei dm-Drogeriemarkt zu erfahren war, hat

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

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Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

Ästhetik für Sinne und Markenimage

Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

 
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