Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

    Service Marketing

    "Wir haben eine Vielzahl von Foren"

    Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

    Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Procter&Gamble gibt Geld zurück

    Frankfurt, 13. Juli. Unter dem Motto "Testen Sie unsere Besten" startet Procter&Gamble, Schwalbach, eine umfassende Marketingoffensive. Bis Septembietet der Konsumgüterriese für seine Marken Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo eine Geld-z

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Procter&Gamble startet große Sommeroffensive

    Schwalbacher nutzen Kino-Kassenschlager "Shrek" für umfangreiche Mehrmarken-Promotion - Bunter Strauß von Neuheiten

    Schwalbach, 1. Juli. Gleich für vier Marken nutzt Konsumgüterhersteller Procter&Gamble den Kinostart des Animationsfilms "Shrek 2" im Juli zur Absatzförderung. Eingebunden in die laut Unternehmen "größte Multi-Brand-Promotion der letzten Jahre" sind Ariel

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Hoher Verkaufsdruck

    Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

    Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Edeka erprobt Couponing

    Frankfurt, 29. August. Die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern sammelt seit einigen Wochen Erfahrungen mit dem noch jungen Verkaufsförderungsinstrument Couponing. Trägermedium ist der E-Center Handzettel "Family World" mit einer Auflage von rund 650000 E

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Reklame auf Schritt und Tritt

    P&G testet 3M-Floorminders als neue Art der Außenwerbung

    LZ. Frankfurt, 17. Februar. Für eine besondere Art der Außenwerbung hat sich Procter&Gamble anlässlich der Einführung seines Reinigungstuches "Swiffer" entschieden. Neben klassischen Medien setzt der Markenartikler erstmals auf Bodengrafiken. Die rutsch

    [1443 Zeichen] € 5,75