Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

Service Marketing

Navigation ins neue Millennium

DIMA: Direktmarketing-Messe findet letztmals in Wiesbaden statt

LZ. Frankfurt, 5. August. Europas größte Kongreßmesse für dialogorientierte Kommunikation, die Direktmarketing-Messe DIMA, findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in Wiesbaden statt. Gezeigt und diskutiert werden unter dem Motto "Na

[1297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

[3213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Narzißten wollen umworben werden

DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Chancen für die Zukunft

Dialogmarketer treffen sich im November zur DIMA

LZ. Wiesbaden, 22. Oktober. "Chancen für die Zukunft - Navigation in ein neues Jahrtausend" lautet das Motto der diesjährigen DIMA. Der 30. Direktmarketing-Kongreß mit Fachmesse findet vom 8. bis 10. November in Wiesbaden statt. Im Mittelpunkt der größt

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

Direktmarketing ist immer häufiger Chefsache

DDV-Studie: Experten prognostizieren Bedeutungszuwachs - Externe Dienstleister gefragt

LZ. Wiesbaden, 20. August. Strategische Entscheidungen im Direktmarketing werden immer stärker in den Top-Etagen der Unternehmen getroffen. Dies bestätigt eine Studie, die das Bielefelder Emnid-Institut im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 064

Service Marketing

DDV kritisiert ZMG-Studie zu Prospektbeilagen

Vorwurf der Manipulation - Reichweite von Haushaltdirektwerbung nach eigener Analyse weit höher

LZ. Frankfurt, 23. April. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, hat eine kürzlich veröffentlichte Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, kritisiert. Wichtigstes Ergebnis dieser Untersuchung ist, daß Prospekte

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 065

Service Marketing

Höhere Budgets für Direktwerbung

Verband legt aktuelles Ranking vor - Agenturen melden Umsatzplus

LZ. Frankfurt, 16. April. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat ein aktuelles Ranking seiner Mitgliedsagenturen vorgelegt. Danach ist die BBDO-Gruppe, zu der MSBK, Team, HM1, Sellbytell und die BBDO Interactive gehören, mit einem Gross Inc

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

Service Marketing

Multimedia gibt Marschrichtung vor

DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

[6103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 097

Service Marketing

Auseinandersetzungen gehen weiter

DDV: Monopol bei der Infopost behindert aufkommende Wettbewerber und die Werbebranche

kon. Bonn, 1. Oktober. Mit einem geharnischten Protest hat der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, mehrere SPD-Politiker angegriffen, die der Post eine "ungerechtfertigte Monopolstellung" bei der Infopost erhalten wollen. Nach Ansicht des

[5139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 054

Service Marketing

Database-Marketing erhöht Kundenwert

LZ. Frankfurt, 19. Juni. Nicht Shareholder Value, sondern Customer Value muß nach Ansicht von Friedhelm Lammoth, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), zum Handlungsleitfaden deutscher Unternehmen werden. In einer Zeit sinkender Markentr

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter