Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 079

Service Marketing

Der Weiße Löwe setzt zum Sprung an die Börse an

Discount-Agentur White Lion bestellt den Aufsichtsrat und benennt Vorstand - Dependance in Frankfurt

kon. Frankfurt, 30. September. Die geplante Umwandlung der Krefelder Discount-Werbeagentur White Lion in eine Aktiengesellschaft schreitet mit der Konstituierung des Aufsichtsrates und der Bennenung des Vorstandes zügig voran. Wie das Unternehmen, das s

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Zeichen für Aufbruch

GWA-Sommermonitor: 5 Prozent Plus beim Wachstum

bc. Frankfurt, 8. Juli. Die Werbeagenturen sind mit den Geschäften im ersten Halbjahr zufrieden und erwarten auch für die kommenden sechs Monate einen positiven Verlauf. Dies ist ein Ergebnis des GWA-Sommermonitors, der von dem Frankfurter Verband traditi

[2981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

Service Marketing

Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 065

Service Marketing

Großer Erfolg für deutsche Agenturen

LZ. Frankfurt, 21. Januar. Äußerst erfolgreich schnitten die deutschen Werber beim Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung ab. Mit ihren ingesamt 223 Einsendungen holten sie zehn Medaillen und 35 Auszeichnungen. Insgesamt wurden weit über 4 00

[787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 062

Service Marketing

Kreativkampagnen mit Witz und Pfiff

Münchener "Werbeabteilungsagentur" For Sale rückt Media-Markt/Saturn ins rechte Licht

kon. Frankfurt, 10. September. Vor zwei Jahren gingen die Werbeschaffenden von For Sale als Newcomer an den Start. Inzwischen ist die Kreativagentur im Markt fest etabliert. So rangieren die Werber aus der Isarmetropole im Top 100-Agentur-Ranking 1998 d

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

Service Marketing

Werbebranche rechnet mit weiterem Wachstum

GWA-Agenturen mit Geschäftsverlauf zufrieden - Verrohung der Sitten wird nicht befürchtet

bc. Frankfurt, 16. Juli. Die Chefs der deutschen Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Für die gesamte Branche erwarten sie ein Wachstum von knapp 5 Prozent, noch positiver beurteilen sie das eigene Geschäft: Da wird ein Plus von 8 Prozent p

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

Service Marketing

Bei O&M geht es wieder aufwärts

LZ. Frankfurt, 26. Februar. Die deutsche Werbegruppe Ogilvy&Mather (O&M), Frankfurt, hat sich vom Umsatzeinbruch des vergangenen Jahres erholt. Das Network schloß mit einem Plus von 3,4 Prozent auf 759 Mio. DM Billlings ab. 1996 hatte O&M einen Umsatzrück

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

Service Marketing

WPP wächst über Durchschnitt

LZ. Frankfurt, 26. Februar. Die WPP-Gruppe, die dem Umsatz nach größte Werbeagentur der Welt, ist 1997 deutlich über dem weltweiten Durchschnitt der Werbe- und Marketingbranche gewachsen. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden der Londoner WPP Group plc.,

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Europa geht auch durch den Magen

Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Viele Talente werden abgeworben

GWA: Agenturmitarbeiter schätzen individuelle Arbeitsatmosphäre

ae. Frankfurt, 24. Juli. Der GWA fragte, und 83 Mitgliedsagenturen antworteten: Die Werberszene ist jung, zur Hälfte weiblich, ehrgeizig und wechselwillig. Kaum eine andere Branche, sieht man von einigen IT-Spezialisten ab, dürfte so stark von jungen Mi

[2425 Zeichen] € 5,75

 
weiter