Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Händler treiben den Werbemarkt

Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Schlüssel zur Glaubwürdigkeit

Krisenmanagement wird in globalen Märkten überlebenswichtig - Kongress der dfv-Academy

Köln, 1. Juni. Eine schnelle und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zur Glaubwürdigkeit. Mit der richtigen Reaktion können Marken sogar gestärkt aus einer Krise herauskommen, so ein zentrales Ergebnis des ersten Kongresses der dfv-Academy mit Unter

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 057

Service Marketing

Die faszinierende Welt des Handels

Metro Group präsentiert ab Mitte Mai Ausstellung in Düsseldorf

Frankfurt, 15. April. Die Metro Group geht erneut außergewöhnliche Wege in Sachen Imageprofilierung. Der Düsseldorfer Handelskonzern präsentiert erstmals eine groß angelegte Ausstellung zum Handel. Anlass sind die Jubiläen dreier Metro-Vertriebslinien.

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Auf das passende Werkzeug kommt es an

Popai-Kongress nimmt die Berechenbarkeit des Shoppers unter die Lupe - Ergebnisse von Feldversuchen und Pilotstudien

Hamburg, 29. Mai. Der Point-of-Purchase (POP) wird als Kommunikationspunkt im wahrsten Wortsinn immer berechenbarer: Mit Feldversuchen, Pilotstudien und wissenschaftlichen Untersuchungen nehmen ihn die Experten genauer denn je unter die Lupe. Neueste Erke

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Der Handel schaut dem Kunden in die Karten

EHI-Kongress lotet Perspektiven verschiedener Zahlungs- und Bonussysteme aus - Mit 220 Teilnehmern neuer Teilnehmerrekord

Köln, 23. Mai. Das Kartenfieber, das im deutschen Handel seit gut zwei Jahren für erhitzte Diskussionen sorgt, hat sich noch nicht abgekühlt. Zwar lösen in Sachen Kundengewinnung und -bindung per (Bonus-)Karte zunehmend kritische Töne die euphorischen Anf

[4628 Zeichen] Tooltip
Anteil der Zahlungsarten - Anteile der Zahlungsarten per Karte

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2005

Prozentuale Anteile der Zahlungsarten nach Branchen - Am Umsatz 2001 (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

Service Marketing

Bocholter stellen Bonuscard vor

Frankfurt, 27. September. Die Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH&Co. veranstaltet am 24. und 25. Oktober einen Kongress zum Thema "Bonuscard Bocholt". Vorgestellt wird das erste Bonuspunkteprogramm auf Basis der kontoungebundenen ZKA-Chipkarte. Die C

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

CRM II: Messe wechselt nach Köln

Frankfurt, 27. September. Am 14. und 15. November findet - jetzt - auf dem Gelände der KölnMesse der nächste CRM-Messekongress statt. Veranstaltet wird er von der IMP International Marketing GmbH, Fürth. Mit dem diesjährigen Event für die Customer Relatio

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

Service Marketing

POS-Marketer auf der Euroshop

Marketing-Kongress und Fachmesse bilden thematische Einheit

Frankfurt, 30. August. Die Messe Düsseldorf veranstaltet zusammen mit der POS-Marketing Association (POSMA) und dem Kölner Euro-Handelsinstitut (EHI) ihren "POS-Marketing-Congress" im nächsten Jahr erstmals parallel zur Euroshop. An drei Tagen werden ho

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Gipfeltreffen der CRM-Branche

Frankfurt, 13. Juni. Der Countdown läuft: Am 20. und 21. Juni findet in Wiesbaden die Salestech statt. Der Branchen-Event 2001 der Customer Relationship Management-Anbieter wird umrahmt von einem parallel zur Messe organisierten Kongress. Er steht in dies

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter