Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Auch Obi schwingt jetzt den viralen Hammer

Nach Hornbach lanciert Obi einen Werbeclip im Netz - Millionen Web-Surfer erreicht

Frankfurt, 8. November. Parallel zu seiner klassischen Kampagne "Hammer Herbst" streute Obi ein scheinbares Amateurvideo auf Plattformen wie Youtoube oder My-Space. Die virale Aktion ging auf und brachte den Baumarktbetreiber bei Millionen ins Gespräch.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Marktkauf bricht ein

Kundenmonitor 2007: Viel Bewegung in der Baumarkt-Branche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Baumärkte des saarländischen Handelsunternehmens Globus legen im "Kundenmonitor 2007" bei der Globalzufriedenheit sechs Basispunkte zu und verdrängen damit Wettbewerber Hornbach von der Spitze. Globus verbesserte sich dabei geg

[1926 Zeichen] Tooltip
Mit Globus sehr zufrieden - Globalbewertung Bau- und Heimwerkermärkte 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service Marketing

DIY-Branche hält das Serviceniveau

Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

[3436 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Keine Angst vor leeren Märkten

Obi nutzt seinen Vorteil als Fifa-Partner intensiv

Frankfurt, 20. April. Das Wermelskirchener Unternehmen ist der einzige Handelspartner unter den nationalen Förderern der Fifa. Wechselnde Kampagnen sollen für WM-Stimmung sorgen. Angst vor leeren Märkten während der Fußballweltmeisterschaft hat Wolfram S

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

· "Analyse erfolgreicher Vermarktungsinitiativen von ökologisch erzeugten Produkten zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren", so lautet der Titel des Forschungsberichts der im Fachbereich Agrarwirtschaft Soest der Fachhochschule Südwestfalen erschienen ist. D

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Bahr-Baumärkte arbeiten sich voran

Kundenmonitor 2004: Verbraucherzufriedenheit mit DIY-Anbietern unterliegt starken Schwankungen

München, 30. September. Die Zufriedenheit der Heimwerker und Baumarktkunden mit dem Fachhandel schwankt. Viele Betreiber mussten das Vertrauensplus aus dem Vorjahr wieder abgeben. Wie in der LZ vergangener Woche (39/04) kurz berichtet, bilden die Baumär

[2701 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

Heimwerker sind selten gut beraten

Testkäufe bei Obi und Toom decken Service-Mängel auf - Bestnoten für äußeres Erscheinungsbild

Bad Homburg, 24. Juni. Volle Punktzahl für ein gepflegtes Äußeres, doch eklatanten Nachholbedarf in Sachen Kaufabschluss und beim Wahrnehmen des potenziellen Kunden - das attestieren die Testkäufer von Gapbuster den beiden Baumarkt-Betreibern Obi und Toom

[2623 Zeichen] Tooltip
Toom knapp vor Obi - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Obi richtet sich als Marke neu aus

Absage an Rabattschlacht - Leistungsprofil klarer herausstellen - Auftritt modernisiert

Frankfurt, 11. März. Die Obi Bau- und Heimwerkermärkte GmbH&Co. schärft ihr Markenprofil. Dazu hat der Wermelskirchener Baumarktbetreiber seinen Auftritt modernisiert: Das Leistungsprofil soll künftig stärker im Vordergrund stehen. Aus "Alles in Obi" wird

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

Kunden wünschen Beratung

Baumärkte: Warenqualität und Angebotsvielfalt weitere Trümpfe

Frankfurt, 9. Oktober. Von Heimwerker- und Baumärkten erwarten die Kunden vor allem Waren von guter Qualität. Für 41 Prozent ist außerdem eine kompetente Beratung "sehr wichtig". Knapp 40 Prozent verlangen ein gut sortiertes Warenangebot. Diesen Erwartu

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

[3275 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

 
weiter