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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TV Karstadt in neuem Look

Frankfurt, 9. Februar. Seit Ende Januar präsentiert sich das Programm-Magazin TV Karstadt der KarstadtQuelle AG in einem neuen Look. Noch moderner, informativer und übersichtlicher soll sich der in einem vierzehntägigen Rhythmus erscheinende Kunden-Progr

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever startet Kundenblatt

Rotterdam, 17. Juni. Der britisch-niederländische Lebensmittelkonzern Unilever bringt in den Niederlanden zum Freitag dieser Woche erstmals eine eigene Kundenzeitschrift heraus. Unter dem Titel "Yata Yata" wendet sich der Nahrungsmittelhersteller direkt a

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Procter geht in die dritte Runde

Coupon-Direktmail "For me" geht an 2,5 Mio. Haushalte

Frankfurt, 26. Februar. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble setzt seine Strategie mit dem Coupon-Direktmail "For me" fort. Die dieswöchige dritte Aussendung wurde auf 2,5 Millionen Haushalte erhöht. Von dem redaktionell anmutenden Magazin "For me" mit r

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Service Marketing

dm-Magazin in neuer Form

Frankfurt, 28. März. Seit der März-Ausgabe präsentiert sich "Alverde" in neuer Form. Grund für die Neugestaltung des Kundenmagazins der Karlsruher Drogeriemarktkette dm sind Umfragen bei Mitarbeitern und Kunden. Das berichtet das dm-Mitarbeitermagzin "Dur

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

Service Marketing

Tipps, Tand und TV kommen beim Leser an

Kundenmagazine fördern den Umsatz und erhöhen die Verbraucherloyalität - Inhalt entscheidet - Häufig fehlt die Einbindung ins CRM

Frankfurt, 21. Februar. Kundenzeitschriften werden als Umsatzbringer unterschätzt. Unternehmen versäumen es, das Blatt in ihr Customer Relationship Management einzubinden. Auch geben sie für die Wirkungsforschung ihrer Magazine zu wenig Geld aus. Einige H

[8555 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Ziele einer Kundenzeitschrift
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

Service Marketing

Kontakt mit dem Konsument

Frankfurt, 21. Februar. Kundenmagazine sind in der Braubranche weit vertreten: So präsentiert sich beispielsweise die Karlsberg Brauerei GmbH& Co.KG seit dem vergangenen Jahr das Unternehmen in einen neuen Magazin. "Karlsberg pur" richtet sich an Kunden,

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

Service Marketing

Die häufigsten Fehlerquellen

Die fünf häufigsten Fehler bei der Erstellung von Kundenzeitschriften: • Ein Magazin als reine Image-Maßnahme ist überflüssig. Nur das Unternehmen darzustellen, ohne den Leser zu einem bestimmten Tun, Denken oder Handeln bewegen zu wollen, ist meistens

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

Service Marketing

Hohe Akzeptanz und Anerkennung

Umfrage der Initiative Industriekultur bestätigt den Erfolg von Kundenzeitschriften

Frankfurt, 21. Februar. Wer bereits eine Kundenzeitschrift herausgibt, ist mit dem Erfolg zufrieden und führt diese weiter. Zahlreiche Unternehmen, die bisher noch nicht über ein solches Medium verfügen, beschäftigen sich mit der Idee oder planen die Hera

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

Service Marketing

"Crossmediale Kundenkommunikation bringt Umsatz"

Lebensmittel Zeitung: Als Instrument zur Verkaufsförderung sind Kundenmagazine bei vielen Marketingentscheidern in Handel und Industrie noch nicht gelistet. Lassen die Unternehmen dadurch Potenziale ungenutzt? Manfred Hasenbeck: Eindeutig ja. In unserer

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

Service Marketing

Kampf um Aufmerksamkeit

Corporate-Publishing: Horizont nimmt Kundenmagazine unter die Lupe

Frankfurt, 22. März. Corporate Publishing hat sich zu mehr als zum "zweiten Zeitschriftenmarkt" entwickelt. CP ist zu "einer intelligenten Vernetzung" aller Kommunikationsmaßnahmen wie Direktmarketing, Printmedien, der klassischen elektronischen und der w

[7212 Zeichen] € 5,75

 
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