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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Höhere Ausgaben für Direct-Mails und Internet

Besonders die Handelsgruppen steigerten Dialog-Werbung - Online-Medium wird immer beliebter

Frankfurt, 25. Oktober. Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes in den ersten neun Monaten 2007 setzt sich bei Direct-Mails und Web-Werbung fort. So sind laut Erhebungen der Hamburger Statistiker von Nielsen Media Research (NMR) die Ausgaben für

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Handel investiert in Direct Mail

Frankfurt, 16. August. Handelsorganisationen haben im ersten Halbjahr ihre Werbeausgaben für Direct Mail stark forciert. Laut Nielsen Media Research investierten sie für Werbesendungen per Post insgesamt 309,7 Mio. Euro - das sind 20,6 Prozent oder 53 Mi

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Handel wirbt immer öfter in Haushaltsdirektmedien

Nichtklassische Werbung: Ausgaben für Direct Mails stagnieren - Online-Reklame boomt

Frankfurt, 26. April. Rund eine Milliarde Euro brutto wurden im ersten Quartal in nicht-klassische Medien gesteckt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. So beläuft sich laut NMR der Gesamtwerbemarkt zusammen mit den klassis

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

Handelshof spricht Kunden direkt an

Frankfurt, 14. Dezember. Die Kölner Werbeagentur 360° Kommunikation hat für den Kölner C+C-Betreiber Handelshof eine Direktmarketing-Kampagne durchgeführt. Ziel der drei verschiedenen Mailing-Varianten war die Kundenrückgewinnung. Hierzu schrieb das Unte

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Werbeplus für Direct Mail

Nielsen Media ermittelt Zuwachs bei Spezialversendern

Frankfurt, 9. Februar. Die persönliche Ansprache von Konsumenten gewinnt weiter an Bedeutung: Für das Werbemedium Direct Mail beispielsweise gaben Hersteller und Händler 2005 rund 2,96 Mrd. Euro aus. Das entspricht laut Bruttowerbestatistik von Nielsen M

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Mobile-Offensive zur Fußball-EM

Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

[5831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

Service Marketing

Couponing spricht Kunden immer persönlicher an

EAN 128 eröffnet neue Möglichkeiten für Industrie und Handel - LZ-Serie: Teil 6

Dortmund, 4. Dezember. Coupons werden sich in den nächsten zwei Jahren auch in Deutschland fest im Marketing-Mix der Konsumgüterhersteller etablieren. Bei ihrer Verteilung haben derzeit stark streuende Medien allerdings einen schweren Stand. Gefragt ist v

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

Werbung per Handy muss vor allem unterhalten

Einverständnis sollte auf jeden Fall zuvor eingeholt werden - Bei Spamming drohen Verbraucher mit Boykott - Mindmatics-Studie

Frankfurt, 28. August. Das Handy gilt bei seinen Nutzern als Werbemedium Nummer eins - vor Fernsehspots und Printanzeigen. Allerdings ist das Einverständnis, Werbebotschaften per SMS oder MMS zu empfangen, zuvor zwingend einzuholen. Dann steigt der Sympat

[4000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 054

Service Marketing

Jägermeister testet Männlichkeit per SMS-Tastendruck

Mobile-Marketing-Spezialist Yoc organisiert Handy-Kampagne "Hirsch oder Memme" - Hohe Responsequote

Berlin, 5. September. Mobile Marketing ist für viele Unternehmen inzwischen fester Bestandteil ihrer Marketing-Kampagnen. Selten jedoch wird sein volles Potenzial ausgeschöpft. Dass es möglich ist, die Stärken der klassischen Werbung, wie Kreativität und

[3559 Zeichen] € 5,75

 
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