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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Popai untersucht digitale Signage

Frankfurt, 20. Dezember. Die auf Verkaufsförderung am POS spezialisierte internationale Organisation Popai führt derzeit eine umfassende, unabhängige und weltweite Untersuchung auf dem Markt für digitale Beschilderung auf POS-Ebene durch. In einem vierst

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Höhere Ausgaben für Direct-Mails und Internet

Besonders die Handelsgruppen steigerten Dialog-Werbung - Online-Medium wird immer beliebter

Frankfurt, 25. Oktober. Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes in den ersten neun Monaten 2007 setzt sich bei Direct-Mails und Web-Werbung fort. So sind laut Erhebungen der Hamburger Statistiker von Nielsen Media Research (NMR) die Ausgaben für

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

Maßgeschneidert passt es besser

Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

[11491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 048

Service Marketing

Händler verstärken Maßnahmen auf der Fläche

Erfolgreiche POS-Werbemittel informieren und lösen beim Kunden einen Aha-Effekt aus - Unterschiedliche Wahrnehmung

Frankfurt, 30. August. Um den Abverkauf anzustoßen, steht der Markenartikelindustrie eine Vielzahl von verkaufsfördernden Hilfsmitteln und POS-Werbemedien zur Verfügung. Doch deren Wahrnehmung durch die Kunden garantiert nicht automatisch Kaufrelevanz. W

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Bekanntheit und Relevanz von Vkf-Instrumenten - Verbraucherbefragung - Angaben in Prozent

Eingesetzte Vkf-Instrumente - Marktleiterbefragung - Angaben in Prozent

Viele Promotions scheitern - Wie viel Prozent der abgesprochenen Vkf-Maßnahmen wurden in Ihrer Verkaufsstätte in den vergangenen zwölf Monaten nicht ausgeführt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Qualität und Inhaltsstoffe im Kundenvisier

Studie - Markengetränke contra Billigprodukte - Anstöße zur richtigen POS-Positionierung - Kaufvorlieben

Frankfurt, 16. August. Händler und Konsumenten nehmen Marken am POS unterschiedlich wahr. Eine Diskrepanz, die sich direkt auf die Kaufentscheidungen niederschlägt. Speziell für die Warengruppe Alkoholfreie Getränke (AfG) hat die PR-Agentur Pleon in eine

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Größte Markenrelevanz - Bei welchen alkoholfreien Produkten legen Sie Wert auf Markenprodukte?

Zentrale Produkteigenschaften - Welche der folgenden Produkteigenschaften sind Ihnen besonders wichtig?
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Nicht jedes Werbemedium wirkt

VMI untersucht Kunden-Wahrnehmung beim Einkauf - "Geräuschkulisse nervt"

Frankfurt, 2. August. Das Erscheinungsbild deutscher Supermärkte sowie die am POS installierten Verkaufs- und Orientierungshilfen schneiden aus Kundensicht insgesamt gut ab. Die am Ort der Einkaufsentscheidung eingesetzte Werbung bleibt dagegen vielen Sh

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Keine Zeit für komplexe Botschaften

Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

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Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

Einkaufsplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Instore-Medien besser einsetzen

Combera öffnet Zugang zu neuartigem Tool "POS-Mediaplaner"

Wiesbaden, 22. Februar. Das Potenzial von POS-Medien konnte bisher vor allem wegen zu umständlicher und aufwändiger Planung nicht voll genutzt werden. Ein neuentwickeltes Datenbank-Tool soll diese Hürde aus dem Weg räumen. Entwickler des erstmals beim Ha

[1529 Zeichen] € 5,75

 
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