Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Glück in Tüten bei Funny-Frisch

Frankfurt, 19. Juli. Die Funny-Frisch Snack und Gebäck GmbH, Köln, unterstützt ihre Chips-Marke mit einem interaktiven Gewinnspiel. Knabberfans können Glückscodes, die auf der Chipstüten-Innenseite angebracht sind, per Telefon oder online auf der Interne

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Lidl ruft zum Mitspielen auf

Frankfurt, 1. März. Lidl offeriert in seinem aktuellen Aktionsprospekt erstmalig ein Gewinnspiel. Unter der Headline "Immer wieder tolle Preise" wird ein Notebook im Wert von 699 Euro ausgelobt. Kunden können im Prospekt versteckte Buchstaben suchen und

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

"Schulprojekt war ein Erfolg"

Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Karlsberg verlost Abenteuer-Trip

Frankfurt, 2. November. "Tanz auf dem Vulkan" oder auch der "heißeste Trip Deines Lebens" - das verspricht die aktuelle Gewinnaktion, die die saarländische Karlsberg Brauerei für ihr Szene- Importbier Desperados angestoßen hat. Das Tequila-flavoured-Beer

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Rubbellose aufs Handy-Display

Frankfurt, 6. April. Das Hamburger Unternehmen Mobileview bietet Markenartikelherstellern eine neuartige Form virtueller Rubbellose zur Erweiterung ihrer Handy-Werbekampagnen an. Die Java-basierten Rubbellose für Mobile Marketing-Gewinnspielaktionen müss

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Warsteiner Klappe die Erste

Brauer engagieren sich für den deutschen Film - Promotionstart

Frankfurt, 17. März. Die Warsteiner-Brauerei Haus Cramer KG startet eine fünfmonatige Kampagne für ihre Premiummarke mit dem Titel "Warsteiner Star-Codes". Bis Mitte August können Kunden eine Million Preise rund um das Thema Film gewinnen. Das Star-Codes-

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Handel verhilft Kunden zum Lotto-Glück

"Lotmax" öffnet den Markt für Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte - Tipp-Karte ermöglicht Teilnahme per SMS

Frankfurt, 20. Januar. Eine neuartige Form der Teilnahme an den Lottoziehungen "Sechs aus 49" und "Super 6" offeriert die MC-Management Consulting GmbH aus Konstanz den Lottofans in Deutschland. Von der Produktinnovation "Lotmax" können auch Einzelhändler

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Capri-Sonne sorgt für Bewegung

Heidelberg, 9. Dezember. "Sei fit, mach mit", lautet das Motto des Gewinnspiels, das Capri-Sonne zusammen mit Sony Deutschland vom 15. Januar bis 31. März 2005 durchführt. Dabei verlosen die Kooperationspartner 66 Playstations2 mit Eyetoy-Erweiterung. Um

[1038 Zeichen] € 5,75

 
weiter