Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Gesprächsbedarf im Haifischbecken

LZ-Umfrage: Die Industrie unterschätzt Erwartungen des Handels an Qualität und Preistransparenz

Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel weiß ganz genau, was die Industrie von ihm erwartet. Umgekehrt allerdings sind die Vorstellungen weitaus weniger klar. Das hat eine aktuelle Umfrage der Lebensmittel Zeitung ergeben. Dass das Verhältnis zwischen Industr

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Die Zukunft der Kooperationen

Frankfurt, 20. März. Das facettenreiche Thema der überbetrieblichen freiwilligen Zusammenarbeit von rechtlich und wirtschaftlich selbstständigen Handelsunternehmen ist Gegenstand der vom Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV), Berlin, in Auftrag

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Kellogg setzt auf Winni Puuh

Frankfurt, 2. Oktober. Die im vergangenen Jahr geschlossene weltweite strategische Allianz zwischen dem Cerealienhersteller Kellogg und dem US-Entertainmentkonzern Disney zeigt nun auch in Deutschland erste Ergebnisse. In den USA und in Großbritannien ist

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

Service Marketing

Belastbare Beziehungsnetze bilden

Co-Sourcing: Die nutzenspendende Evolution des Outsourcings - LZ-Serie (6)

Frankfurt, 29. August. Der Wettbewerbsdruck ist in Handel und Industrie deutlich spürbar. Generell gilt im Markt mittlerweile: Bereiche, die andere besser und effizienter abwickeln können, weil sie ihrer Kernkompetenz entsprechen, sollten nicht mehr länge

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 037

Service Marketing

Stärkere Verzahnung tut Not

Cegos präsentiert Konzept für vertriebsorientiertes Marketing

Witten, 8. August. Auch Marketingstrategien geben immer häufiger kurzfristig zu erreichende Ziele vor. Um so wichtiger ist eine enge Verzahnung aller Marketingaktivitäten mit dem Vertrieb und der Kundenbetreuung im Feld. Das Beratungsunternehmen Cegos aus

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Gemeinsam Konzepte umsetzen

Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

Mehr Schlagkraft durch Kooperation

Partnerwahl entscheidet über Erfolg von Co-Promotions - Niedrigere Kosten, höherer Erlebniswert

Hochheim, 27. September. Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind abgeschafft, Hersteller und Handel fragen sich nach dem Nutzen oder Schaden für die Zukunft. Bringen die neuen Möglichkeiten, Kunden mit Preisabschlägen, Zusatzleistungen oder Geschenken zu l

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

Service Marketing

Wirtschaft und Forschung kooperieren gern und gut

Mittelständler bemängeln allerdings große Defizite im Vorfeld der Zusammenarbeit - DIHT-Umfrage

Bonn, 26. Oktober. Die Kooperation zwischen Wirtschaft und Forschung gestaltet sich nicht so schlecht, wie oft dargestellt. Dennoch bleiben vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen viele Wünsche offen. Sie bemängeln große Defizite im Vorfeld der Zu

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

Service Marketing

Gute Chancen für Verbundgruppen

Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

[6567 Zeichen] Tooltip
Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
€ 5,75

 
weiter