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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Edeka baut Liebe zum TV aus

Frankfurt, 19. Juli. Edeka scheint vom Werbekanal Fernsehen mittlerweile restlos überzeugt zu sein. 23,3 Mio. Euro brutto, also schon gut 17 Prozent seines klassischen Werbeetats, steckte das Handelsunternehmen zwischen Januar und Juni in TV-Spots. Im Ve

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Wettbewerb bestimmt die Wirkung

Studie zum Einfluss von Werbung mit überraschendem Ergebnis

Berlin, 19. August. Fernsehwerbung wirkt in jedem einzelnen Fall anders und hängt in hohem Maße von der Aktivität der Konkurrenz ab. Umwerben verschiedene Anbieter zeitgleich eine Produktgruppe massiv im Fernsehen, steigt die Wirkung von Print-Anzeigen. Z

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Effizientes Instrument im Kommunikationsmix

Fachhandelsanzeigen leisten Basisarbeit, indem sie erfolgreich Informationslücken zum Handel schließen - Wirkung belegt

Wiesbaden, 22. Juli. Anzeigen in Fachmedien sind ein wichtiger Baustein im Kommunikations-Mix der Industrie. Professionell eingesetzt unterstützen sie - effektiv und effizient - die Durchsetzung von Vertriebs- und Handelsmarketing-Zielen. Was bringt ein

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

Service Marketing

NCR plant neues Coupon-Medium

Industrie sucht Massenträger - Testphase startet in diesen Tagen

Frankfurt, 4. März. Das US-Clearinghouse NCH will im zweiten Halbjahr 2004 ein neues Massenmedium zur Verteilung von Coupons einführen. Jörg Pohlmann, Deutschland-Geschäftsführer des seit einiger Zeit zum US-Medienkonzern Valassis gehörenden Unternehmen

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Hoher Verkaufsdruck

Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

Service Marketing

P&G lässt Coupons kleben

Frankfurt, 10. April. Das Hamburger Verlagshaus Bauer Media KG hat in der vergangenen sowie in dieser Woche im Auftrag des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble eine Coupon-Aktion durchgeführt. Die Rabattgutscheine wurden dabei erstmals in Fo

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 060

Service Marketing

Verbraucher lernen Coupon-Einsatz

Frankfurt, 13. März. Der Lembrucher Getränkefachmarktfilialist Getränkehaus hat zum zweiten Mal in seinen 26 Filialen eine Coupon-Aktion in Kooperation mit dem regionalen Coca-Cola-Konzessionär durchgeführt und mittlerweile abgeschlossen. Die Coupon-Einlö

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

[3283 Zeichen] Tooltip
Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

Service Marketing

Kunden drehen Spots

Hagebau startet erstmals eine TV-Dachmarkenkampagne

Frankfurt, 19. Oktober. Der Baumarktbetreiber Hagebau wirbt erstmals bundesweit in einer Dachmarkenkampagne für alle in der Gruppe vertretenen Handelssparten. Das Motto: "Mach Dein Ding". Die Kampagne des Soltauer Unternehmens ging in den ersten beiden

[2912 Zeichen] € 5,75

 
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