Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Gute Prognosen für Online-Werbung

Frankfurt, 25. Oktober. In Deutschland werden in den nächsten fünf Jahren die Ausgaben für Online-Werbung deutlich steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Forrester Research. Dazu wurden die Werbepotenziale in E-Mails, Bannern und Suchmaschine

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Online-Werbung auf Erfolgskurs

Frankfurt, 19. April. Online-Werbung baut die Position im Mediamix weiter aus. Wie der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mitteilt, lagen die Bruttowerbeaufwendungen für das Gesamtjahr 2006 über alle Branchen be

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

[2290 Zeichen] Tooltip
Budgetanteile-Werbemittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Mystery Shopping beschert Aufträge

Marktforscher erwarten trotz hohem Preisdruck ein kontinuierliches Umsatzwachstum der Branche

München/Frankfurt, 21. September. Die Marktforscher sehen in Deutschland positiv in die Zukunft. Mit jährlich 5 Prozent Umsatzzuwachs für die gesamte Branche und bis zu 15 Prozent Mehrumsatz für das eigene Unternehmen rechnen die befragten Institute und

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Zentraleinkäufer zeigen sich recht optimistisch

GfK-Studie: Höhere Umsätze als im Vorjahr erwartet - Bio und Wellness weiter im Trend

Nürnberg, 31. August. Der LEH erwartet für 2006 mehr Umsatz als im vergangenen Jahr. Dabei beschäftigt die Zentraleinkäufer zurzeit am meisten die für 2007 geplante Mehrwertsteuererhöhung. Das sind Ergebnisse der Studie "Image im Handel 2006" der GfK Pan

[1951 Zeichen] Tooltip
Mehrwertsteuererhöhung drängt am stärksten - Was den Handel zurzeit am meisten beschäftigt

Gesund und bequem - Trends der nächsten Jahre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Direktmarketer suchen Dialog

Frankfurt, 11. August. In zehn Jahren wird über die Hälfte der Marketingbudgets auf Direktmarketing entfallen. Diese Einschätzung vertreten 53 Prozent der Marketingexperten, die das Münchner Beratungsunternehmen Pepper für eine Studie befragt hat. 38 Pro

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

Was, wie und wo Schweizer essen

Frankfurt, 7. Juli. Unter dem Titel "Food Consumption 2005" hat der Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhl für Internationales Handelsmanagement an der Universität St. Gallen unter Leitung von Prof. Dr. Thomas Rudolph Ende 2004 eine quantitative Erhebung mit Tren

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Wachsende Akzeptanz

Jeder Dritte Verbraucher schaut im Fernsehen Teleshopping

Frankfurt, 25. Mai. Rund 30 Prozent der deutschen TV-Nutzer zählen zur aktiven Zuschauerschaft von Teleshopping-Sendern wie QVC Deutschland, HSE24, RTLShop und dem 2004 gestarteten Kanal 123TV. Zehn Jahre nach dem Start des ersten deutschen Kanals HOT, h

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Sport steht obenan

Studie "Sponsoring Trends 2004" - Bessere Kontrolle tut Not

Frankfurt, 2. September. Trotz schwacher Konjunktur und schmelzender Werbeetats sind die Budgetanteile für Sponsoring-Engagements konstant geblieben. Das belegt eine bereits zum vierten Mal erschienene empirische Langzeitstudie der Bob Bomlitz Group, Bonn

[2757 Zeichen] € 5,75

 
weiter