Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Instore-Medien besser einsetzen

Combera öffnet Zugang zu neuartigem Tool "POS-Mediaplaner"

Wiesbaden, 22. Februar. Das Potenzial von POS-Medien konnte bisher vor allem wegen zu umständlicher und aufwändiger Planung nicht voll genutzt werden. Ein neuentwickeltes Datenbank-Tool soll diese Hürde aus dem Weg räumen. Entwickler des erstmals beim Ha

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Vkf-Aktionen effizient planen

Quasar bietet neu entwickeltes Analyse-Werkzeug für POS-Promotions an

Frankfurt, 29. Juni. Streuverluste am Point of Sale, besonders im Bereich von Personaleinsätzen, können sich heute weder Industrie noch Einzelhandel leisten. Abhilfe schaffen soll das neu entwickelte Analyse-Instrument "Promoloc". Vertrieben wird es von

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

"Vor-Ort"-Marktforschung leicht gemacht

Analyse-Tool soll Managemententscheidern kostengünstig fundierte Daten liefern

Frankfurt, 12. Februar. Die Mafotools GmbH, ein privates Institut für DV-gestützte Marktforschung, hat eine Analysesoftware entwickelt, die das Management von Konzernen ebenso wie von kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei unterstützen soll, notw

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 041

Service Marketing

Virtuelle Testmärkte sind im Kommen

Die Vorteile: Rascher Auf- und Umbau von POS-Szenarien am PC - Lückenlose Aufzeichnung des Kaufverhaltens - Kostengünstig

Neuss, 11. Dezember. Virtuelle Testmärkte sind im Kommen. Dies belegen internationale Veröffentlichungen und Konferenzübersichten ebenso wie Anbieter- und Anwenderaussagen für die Hersteller- und Handelsseite. Das Interesse gilt vor allem der neuesten S

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupons und Kundenkarten wachsen zusammen

NCH bringt Database-Marketing-Software auf den Markt - Intelligente Verknüpfung steigert Effizienz von Loyalitätsprogrammen

Frankfurt, 26. Juni. Das Hamburger Clearing-Haus NCH bringt eine Database-Marketing-Software auf den deutschen Markt, die Handelsunternehmen und Hersteller bei der Verwaltung, Auswertung und intelligenten Umsetzung von CRM-Maßnahmen effizient unterstützen

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Integrierte Medialösungen für den Handel

Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

[4960 Zeichen] Tooltip
Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Konkurrenz für NCH und Acardo

Mit Clearing Solution betritt im September ein neuer Couponverarbeiter den Markt

Frankfurt, 29. August. Nach NCH und Acardo Technologies stellt sich derzeit ein neues Clearinghouse am Markt für Coupon-Promotions auf. Die in Gründung befindliche Clearing Solution (CS) GmbH mit Sitz in Köln wird im September ihre Geschäfte aufnehmen.

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

Service Marketing

Das Einkaufsverhalten wird besser messbar

Neues POS-Evaluierungstool aus Großbritannien setzt auf Videobeobachtung und innovative Software

Frankfurt, 15. August. Kundenbeobachtung bringt wertvollere Dienste als Kundenbefragung. Ein Motto, das sich zumindest beim britischen Marktforschungsinstitut Retail Marketing Instore Services (RMS) erfolgreich bewährt hat: Ein hauseigenes Analyse-System

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

CRM I: Emnid stellt neues Tool vor

Frankfurt, 27. September. Das Bielefelder Marktforschungsinstitut TNS Emnid hat speziell für den Einzelhandel ein neues CRM-Tool entwickelt. "CRM direct" ist laut Beschreibung der Handelsforscher ein analytisches Prognoseverfahren zur standortindividuelle

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter