Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Berentzen will die Dachmarke revitalisieren

Spirituosenspezialist besetzt mit ländlicher Herkunft und Lebensfreude klare Positionen

Frankfurt, 14. Juni. Spirituosenhersteller Berentzen will mit einer groß angelegten Werbeoffensive vorpreschen. TV-Spots sowie eine Print- und Online-Kampagne sollen Werte wie Lebensfreude, Qualität und Spaß mit Freunden transportieren. Der Haselünner Sp

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

BSI und ZAW kritisieren EU

Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Bacardi wirbt für Verkehrssicherheit

Frankfurt, 26. Oktober. Als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft hat Bacardi Deutschland die Europäische Charta für die Straßenverkehrssicherheit unterzeichnet. Bereits seit Anfang 2005 wirbt der Spirituosenhersteller für einen verantwortun

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Campari mit neuen Vodka-Marken

Frankfurt, 31. August. Ab Anfang September führt die Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, exklusiv die russischen Premium-Vodka-Marken Russian Standard Original, Russian Standard Platinum und Imperia im hiesigen Handel ein. Damit baut das Spirituosenun

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

Hochprozenter bestehen Prüfung

DLG-Testzentrum unterzieht 280 Spirituosen einem Qualitätsvergleich

Frankfurt, 22. Juni. Das Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat die Qualität von 280 Spirituosen einem kritischen Qualitätsvergleich unterzogen. Nur zwölf Spirituosen fielen bei den umfangreichen Prüfungen durch. Je

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Bacardi stellt sich der Verantwortung

Frankfurt, 12. April. Der Hamburger Spirituosen-Anbieter Bacardi Deutschland verpflichtet sich mit einem Kodex, den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol zu fördern. Sämtliche Spots der Bacardi-Marken werden künftig durch einen Abbinder ergänzt, der

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 060

Service Marketing

Frühjahrspromotion für Wurzelpeter

Frankfurt, 13. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben aus Traben-Trarbach legt sich derzeit mächtig für ihre Kräuterspirituosen-Marke "Wurzelpeter" ins Zeug. Mit Hilfe von POS-, Print- und Funkmaßnahmen soll Wurzelpeter mittelfristig zur gesamtdeuts

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Alkoholwerbung zielt aufs Image

Frankfurt, 2. Januar. Alkoholwerbung setzt meist auf Image-Werbung, die mit Humor, cooler Musik und Action punktet. Durch sie fühlen sich Kinder und Jugendliche besonders stark angezogen. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Fachliteratur zum Thema

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter