Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Lidl-Handzettel in neuer Optik

Frankfurt, 20. September. Der Neckarsulmer Discounter hat seinem einmal wöchentlich erscheinenden Handzettel einen neuen Auftritt verpasst. Der Name des in den Filialen ausliegenden Produktprospekts wurde von "Lidl präsentiert" in "Unser Bestes der Woche

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 043

Service Marketing

Der Mix aus Funk und Fernsehen lohnt sich

Vollsortimenter setzen verstärkt auf diese Kombination - Claims von Edeka und Rewe werden bekannter - Studie zur Wirkung von Handelswerbung

Frankfurt, 23. August. TV-, Radio- und Onlinewerbung sind heute feste Größen im Mediaetat des LEH. Sie forcieren die Imagebildung - wie die Beispiele Edeka und Rewe zeigen. Die Kombination von Funk und TV wirkt dabei besonders eindringlich, wie eine Stud

[5142 Zeichen] Tooltip
Ungestützte Werbeerinnerung - Frage: "Von welchem Lebensmittelhänder haben Sie in letzter Zeit Werbung gehört, gesehen oder gelesen?" Angaben in Prozent

Bekannteste Slogans - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

Service Marketing

Electronic Partner verfeinert das Markenprofil

700 Mitglieder der Verbundgruppe unterwerfen sich strengen Qualitätskriterien, um das EP-Branding für sich nutzen zu können

Düsseldorf, 8. März. Für den Erfolg der Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bildet das strategische Marketing eine wesentliche Voraussetzung. Das Markenprofil soll deshalb weiter geschärft werden. "Die Kultur des selbstständigen Unternehmertums ist die

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Alpro überarbeitet die Marke

Neues Packungsdesign soll für mehr Aufmerksamkeit sorgen

Frankfurt, 14. September. Die Düsseldorfer Alpro GmbH, Vertriebs- und Marketinggesellschaft der belgischen Vandemoortele Group, hat ihre Marke einem Relaunch unterzogen. Ein frischeres Verpackungsdesign, neue Rezepturen mit einem geringeren Fett- und Zuc

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Werbeslogans kommen gut an

Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

Service Marketing

"Wünsche sind unser Geschäft"

Mit "Besser Karstadt" geben sich die Warenhäuser ein neues Gesicht - Essener Konzern überarbeitet Markenstrategie

Frankfurt, 4. September. Die lang angekündigte "umfassendste Markenerneuerung der Unternehmensgeschichte" der Karstadt Warenhaus AG ist angelaufen. Sie soll dem defizitären Warenhausbetreiber zu mehr Profitabilität verhelfen. "Aufbruch 2003 plus" war di

[5188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

Service Marketing

Soundlogo steigert die Bekanntheit

Frankfurt, 12. Juni. Das Soundlogo "Every time a good time" von McDonald´s kommt bei den deutschen Radiohörern (48 Prozent) am besten an. Dahinter folgen laut einer aktuellen Emnid-Untersuchung mit deutlichem Abstand die Brauerei Krombacher mit 34 Prozent

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Kulmbacher-Eku probt neuen Auftritt

Frankfurt, 8. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG hat den Marktauftritt ihrer Marke Eku überarbeitet. Hintergrund ist nach Unternehmensangaben "das sich immer rascher wandelnde Verbraucherverhalten". Der Neuauftritt der nordbayerischen Traditionsmarke hebt si

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter