Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marke Snickers ein mehrstufiges interaktives Kommunikationskonzept mit seinem neuen Testimonial Oliver Pocher. Neben einem TV-Trailer auf Pro 7 umfasst die Kampagne Printanzeigen, einen klassischen TV-Sp

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Günstige Kosmetik bevorzugt

Dialego-Studie: Wenig Markentreue bei jungen Kundinnen

Aachen, 10. August. Duschgel, Deo und Flüssigseife sind in Sachen Körperpflege die Favoriten bei den Konsumenten - über alle Generationen und Geschlechter hinweg. Das ist eines der Ergebnisse einer repräsentativen Studie des Aachener Marktforschungsinsti

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Jüngere finden WM-Werbung okay

Aachen, 8. Juni. Das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego hat eine Verbraucherumfrage zur Werbung anlässlich der Fußballweltmeisterschaft durchgeführt. Danach befürworten es mehr als zwei Drittel der 1000 Befragten (74 Prozent), wenn Unternehm

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Perspektiven für Nischenanbieter

Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Brotspezialität mit Fun-Faktor

Frankfurt, 7. April. Der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sein Hauptsponsor Jever und die Kamps AG kooperieren. Der Brot- und Backwarenhersteller bringt eigens zu diesem Zweck zwei neue Brotsorten auf den Markt, bei denen der übliche Wassera

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Kunden knausern auch 2004

Aachen, 12. Februar. Die deutschen Verbraucher wollen weiterhin sparen. Drei Viertel der 1000 von der Dialego AG Anfang Januar online befragten Konsumenten geben an, in diesem Jahr ihr Kaufverhalten nicht ändern zu wollen. Jeder Fünfte möchte in Zukunft h

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Lidl-Kunden greifen in die Truhe

Auch beim SB-Frischfleisch genießen Discounter hohes Vertrauen

Aachen, 16. April. Deutsche Verbraucher greifen bei SB-Frischfleisch gerne auf das Angebot des Neckarsulmer Discounters zurück. Das ergab eine Befragung von 2721 Lidl-Kunden im Februar dieses Jahres durch das Aachener Online-Marktforschungsunternehmen Dia

[1654 Zeichen] Tooltip
Kauf von SB-Fleisch - Frage: Haben Sie die Möglichkeit, bei Lidl SB-Frischfleisch zu kaufen, bereits genutzt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 068

Service Marketing

Was die Verbraucher in den Discounter treibt

Käuferwelten 2003: Monatliche Dialego-Online-Erhebung will Einblick in die Kaufentscheidungen der Kunden geben

Aachen, 6. März. Handel und Hersteller sind gleichermaßen von ihnen abhängig: den nackten Absatzzahlen, die die Erfolgs- oder Misserfolgskurve von Produkten und Märkten prägen. Doch wie kann die "echte" Konsumentenmeinung aufgespürt werden, der Einflussfa

[4571 Zeichen] Tooltip
Beurteilung der Discounter

Discounternutzung ... nach Bewertung der persönlichen wirtschaftlichen Situation

Markenbewusstsein ... nach persönlicher wirtschaftlicher Situation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter