Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ab Juli unterstützt die Wasserburger Meggle GmbH den Launch ihres Trinksnacks aus Joghurt und Buttermilch, "JoBu", mit einer breitangelegten TV-Kampagne. Der Spot - Claim: "JoBu snackt überall" - wird mit einem siebenstelligen Mediabudget unterstützt un

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Jugendliche bleiben Marken nicht treu

    Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

    leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mit einem Budget von 20 Mio. DM unterstützt die Brauerei Beck&Co. als Hauptsponsor die am 22. Mai beginnende Open-Air-Tournee des deutschen Rocksängers Marius Müller-Westernhagen. Die Bremer setzen dabei auf integrierte Kommunikation, d.h. auf eine "intel

    [2018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Zum Thema Kinder- und Jugendmarketing findet in Köln am 8./9. Dezember eine Fachkonferenz statt. Nähere Informationen beim Veranstalter I.I.R. unter Tel. 06196/5850. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, wird ab Anfang kommenden Jahres ihren auf rund 50

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Procter&Gamble, Schwalbach, geht mit zwei Produkten im Handel in die Offensive. Die Verkaufsförderungsaktivitäten für die Marke Vizir werden von der Offenbacher Agentur Die Brut, der Werbeauftritt für die Kartoffelsnacks Pringles von Grey, Düsseldorf, bet

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Der Abschied von Herrn Mustermann

    Marketing Corporation überschreitet 100 Mio.-Umsatzgrenze - Veränderte Kundenstruktur

    ae. Frankfurt, 22. Mai. Das Beratungsunternehmen MC Marketing Corporation AG setzt seine Erfolgsstory fort. Auch für 1996 können die Bad Homburger wiederum überdurchschnittliche Umsatz- und Ergebniszuwächse vermelden. Im achten Jahr nach der Gründung de

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 046

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Zum 13. Mal schreiben der Deutsche Direktmarketingverband e.V. (DDV) und die Deutsche Post AG den Wettbewerb um den Deutschen Diektmarketingpreis aus. Herausragende Aktionen und Kampagnen sollen dabei ausgezeichnet werden. Insgesamt gibt es 25 Trophäen in

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Direktmarketer wieder in Montreux

    LZ. Frankfurt, 13. Juni. Das traditionsreiche Montreux Direct Marketing Symposium wagt vom 23. bis 25. Juni einen Neuanfang. Der ehedem renommierte Expertentreff war vor einigen Jahren aufgrund mangelhafter Organisation und zurückgegangenem Teilnehmerinte

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Sicher fahren auf der Datenautobahn

    Das Multimedia-Angebot der LZ - Eine Anleitung zur Recherche im Online- Archiv

    LZ. Frankfurt, 7. Dezember. Das interaktive Zeitalter - der schnelle Austausch von Daten und Fakten - über PC und Netz bringt auch der Ernährungswirtschaft eine neue Qualität des Informationstransfers - vor allem mit sorgfältig gespeicherten Fachinformati

    [9957 Zeichen] € 5,75