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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Dr. Oetker Backgeräte lockt mit neuer Ausrichtung

Leifheit hat vier Produktlinien für die Lizenzmarke entwickelt - Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden

Frankfurt, 13. September. Leifheit hat die Lizenzmarke Dr. Oetker Backgeräte konzeptionell anders ausgerichtet. Vier Produktlinien sollen die Suche nach passenden Backformen vereinfachen. Seit kurzem ist Leifheit bundesweit mit neuen Komplettlösungen von

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Innovative Produkte kommen an

TNS-Analyse: Ausprobierbereitschaft bei Unterhaltungselektronik

Bielefeld/München, 12. April. MP3-Player, Flachbildschirme, DVD-Recorder oder Digicams - sie sollen mit Blick auf die Fußball-WM die Verkaufsschlager sein. Könnten sie auch. Denn 27 Prozent der Deutschen probieren gerne neue und innovative Produkte der U

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

Service Marketing

Konsumenten noch preisbewusster

Bei Lebensmitteln zählt Qualität mehr - TNS Infratest Studie

Bielefeld/Wetzlar, 24. November. Die Marktforschungsgesellschaft TNS Infratest hat in einer aktuellen Studie ermittelt, dass 54 Prozent der Konsumenten beim Einkauf stärker auf den Preis achten als noch vor einem Jahr. Der Untersuchung zufolge ist die Pr

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Preis prämiert innovative Ideen

Frankfurt, 27. Mai. Der Wettbewerb "Kooperation und Innovation in der Prozesskette Food NRW", kurz Kooperationspreis genannt, wird 2004 erneut ausgelobt. 2002 eingeführt, richtet er sich an Unternehmen und Institutionen der Food-Branche in Nordrhein-Westf

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

Service Marketing

"Lieber vorsorgen als nachbessern"

Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

[7084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit Onpack-Auslobungen auf knapp 30 Mio. Produkten gestaltet die Molkerei Meggle ihre Sommerreise-Promotion. Bis Ende August haben Verbraucher die Möglichkeit, die MHDs aller Meggle-Produkte auszuschneiden und einzuschicken. Begleitet wird die Aktion

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Werbeblättchen besser als ihr Ruf

Düsseldorf, 22. April. Was nichts kostet, kommt gut an: Vier von fünf Deutschen lesen regelmäßig kostenlose Anzeigenblätter. Das jedenfalls ergab eine repräsentative Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge-CIA mit TNS Emnid, Bielefeld. Der Befragu

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Die Marke zählt deutlich mehr als der Preis

Studie von TNS Emnid nimmt das Markenbewusstsein der Bundesbürger unter die Lupe

Bielefeld, 8. Januar. Die Marke zählt. Daran haben weder die Euro-Umstellung noch die mit der wirtschaftlichen Lage verbundene Stimmung in Deutschland etwas ändern können. Zwei Drittel der Bundesbürger haben ein hohes Markenbewusstsein und sehen eine deut

[2852 Zeichen] € 5,75

 
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