Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Aldi USA räumt in Chicago ab

Chicago, 18. November. Der US-Ableger des Discounters Aldi Süd hat mehrere Preise für seine Eigenmarken-Produkte erhalten. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) ließ für den "Salute to Excellence Award" eine Jury aus Spezialisten und Verbrauc

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

Valassis kauft NCH-Gruppe

Frankfurt, 20. Februar. Das an der New York Stock Exchange notierte Unternehmen Valassis (VCI), Livonia/Michigan, hat das US-Clearing-Unternehmen NCH Marketing Services Inc. für 60 Mio. US-Dollar übernommen. Die zu 100 Prozent erworbenen Anteile wurden bi

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

"Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

[5704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

IBM kooperiert mit CAS

IT-Partner bieten CRM-Lösungen aus einer Hand an

Frankfurt, 14. September. Die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Pirmasens, und die IBM Deutschland GmbH haben eine Partnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit soll den Kunden aus Handel und Industrie bei CRM-Systemen einen Full-Service aus

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Kompositionen von "Bad Boys Beer" bis Derrick-Mix

Berliner Agentur lädt junge Trendsetter ins Brand-Camp und lässt sie Future-Food entwerfen

ws. Berlin, 7. Oktober. Die Agentur Litwin, Münich&Partner ließ am Wochenende junge Berliner Trendsetter unter dem Motto "Future Food" eigene Produktentwürfe für Snacks und Getränke gestalten. Die Agentur will jetzt ihr "Brand-Camp"-Angebot ausweiten und

[3788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Marketing

Kompetenz im Konsumgütermarkt

CAS bietet CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service

kon. Frankfurt, 12. August. Auf Customer Relationship-Management (CRM)- Systeme für Konsumgüteranbieter hat sich die Computer Anwendungs- und Systemberatung (CAS) GmbH, Pirmasens, spezialisiert. Das Pfälzer Unternehmen bietet als eines der führenden auf

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

Service Marketing

Lösungen und nicht Produkte

FMI: Handelsbranche rückt Kundenbindung in den Mittelpunkt

sb. Chicago, 12. Mai. "Der Markt wird immer komplexer", so faßte Michael Sansolo, Senior Vice President des Food Marketing Institute (FMI), die aktuelle Situation des Einzelhandels zusammen. "Jeder konkurriert heute mit jedem". Rund 35000 Händler und He

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

Marktforscher füllen Werkzeugset auf

GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

[7428 Zeichen] € 5,75

 
weiter