Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dark Lager jetzt auch im Handel

Frankfurt, 2. März. Die Brauerei Budweiser Budvar setzt neue Maßstäbe bei Schwarzbier. Ihre Biermarke Dark Lager gibt es ab sofort - nach exklusivem Auftritt in der Gastronomie - jetzt auch im deutschen Lebensmittel- und Getränkehandel in der 0,5-l-Ale-F

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Milch macht Rekorde" - Unter diesem Motto feiern die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, und die Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen (GML) am 1. Juni den Internationalen Tag der Milch. Mit sportlichem Wettka

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Walter Marketing gründet Netzscout

Frankfurt, 25. Januar. Einen neuen Service bietet die Walter Marketing-Tochter Talking.net an. In ihrem neu eröffneten Kommunkationscenter in Erfurt vermitteln 150 Berater - so genannte Netguides - unter der Service-Nummer 11821 Informationen zu Dienstlei

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Prospekte verteilen für Schlecker&Co

Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Neue Informationen über Nachfragepotential

GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

Service Marketing

Hamburg im Ländervergleich Spitze

MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

[3398 Zeichen] € 5,75

 
weiter