Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Walter Marketing in neuen Händen

Frankfurt, 21. Oktober. Die Service Innovation Group (SIG) GmbH hat den Ettlinger Marketing- und Vertriebsdienstleister Walter Marketing übernommen. Erworben wurden die Anteile aller Tochtergesellschaften. Das auf Sales-, Merchandising- und POS-Dienstleis

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

Service Marketing

SAP-Gründer Hopp steigt bei Walter ein

Ettlingen, 20. November. Der SAP-Mitgründer und -Aufsichtsrat Dietmar Hopp übernimmt die operativen Töchter des Marketing- und Logistik-Dienstleisters Walter Marketing, Ettlingen, so der Insolvenzverwalter der Holding (LZ 46/03). Die Töchter, die von der

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

Walter Marketing beantragt Insolvenz

Frankfurt, 13. November. Obwohl im operativen Geschäft sämtliche Gesellschaften Gewinne einfahren, droht dem Unternehmen die Zahlungsunfähigkeit, so Eberhard Braun, vorläufiger Insolvenzverwalter der Holding-Gesellschaften von Walter Marketing. Das badisc

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

Service Marketing

Aldi lässt sich nicht mit Aldi-Mitteln schlagen

GfK-Studie zur Entwicklung der Discounter in 2002 - Wachstum hat sich rasant beschleunigt - Filialnetze weiter verdichtet

Nürnberg, 24. April. Mit der Einführung des Euro-Bargelds im Januar 2002 hat sich das kontinuierliche Wachstum der Discounter und der Handelsmarken rasant beschleunigt. Im Einkaufsverhalten der Verbraucher, im Angebotsverhalten des Handels, aber auch im D

[4776 Zeichen] Tooltip
Filialnetzverdichtung stößt an Grenzen - Potenzialausschöpfung von Aldi im Einzugsgebiet

Mehr Preisaktionen - größere Abschläge - Veränderungsraten zum jeweiligen Vorjahresquartal in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Firma SDS Sales Data Service, ein POS- und Vertriebsdienstleister aus Ettlingen, hat bundesweit zwei Drittel des POS-Service des Snackherstellers Lorenz Snack-World übernommen. • Die HBS Zeltsysteme Promotionausstattungen GmbH, Dornburg-Frickhofen

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

POS-Dienstleister klammern sich an fixe Budgets

Vertriebs-Outsourcing: Die Branche schuldet dem Markt mehr Transparenz - Neue Ideen sind Mangelware - LZ-Serie (3)

Ettlingen, 1. August. Ein Kulturwechsel zeichnet sich ab: Industrie und Handel fordern von outgesourcten Dienstleistungen zu recht messbare Benchmarks für Kosten, Umsatz und Produktivität. Die POS-Dienstleister versuchen, den Ansprüchen gerecht zu werden.

[5436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Telefonverkauf erlebt Renaissance

Walter Telemedien setzt auf Qualifizierung der Mitarbeiter

Frankfurt, 29. Mai. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, erreichte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 79,15 Mio. EUR. Für 2002 steuert das Unternehmen mit seinen 28 Call- und Communication-Centern an acht Standorten erstmals einen Umsatz vo

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 071

Service Marketing

Merchandising muss sich wandeln

In der Branche überlebt nur, wer das Prozessdenken beherrscht - Kostenreduktion ist möglich

Ettlingen, 4. Oktober. "Karton auf und Waren rein ins Regal" - diese Definition von Merchandising ist tot. Nur noch 70 Prozent des Servicebudgets werden für die eigentliche Warenverräumung verwandt. Die Organisation des Feldservice verursacht dagegen inzw

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Walter Telemedien-Gruppe steigert Umsatz

One-to-One-Kommunikation und zunehmende E-CRM-Orientierung bescheren Zuwächse

Frankfurt, 13. Juni. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, konnte im vergangenen Jahr ihren Honorarumsatz um 45,2 auf 148,3 Mio. DM steigern. Das entspricht einem Zuwachs von 43,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch für die nächsten Jahre rechnet

[1357 Zeichen] € 5,75

 
weiter