Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    Keine Experimente auf dem Rost

    Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

    Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

    Service Marketing

    Netto Nord feiert den Vierzehnten

    Stavenhagen, 23. September. Der deutsche Handel ist in Feierlaune. Kurz nach dem 125. Jubiläum von Kaufhof und zeitgleich mit den Aktivitäten von Wal-Mart Germany zum fünfjährigen Bestehen feiert der Discounter Netto Stavenhagen den 14. Geburtstag. Noch i

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz will eine Vermarktungsinitiative für die Weißweinsorte Rivaner starten, eine unkomplizierte Rebsorte, die früh trinkreif ist und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden kann. Da das

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

    Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

    Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

    [6463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

    Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mit einem 20-sekündigen Funkspot ist die Hardenberg-Wilthen AG zurzeit on Air. Sendezeit wurde für den Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel bis zum 2. Oktober auf allen zielgruppenrelevanten Sendern in Mecklenburg-Vorpommern gebucht. In dem Werbespo

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola startet Coupon-Aktion

    Frankfurt, 6. Juni. Zur Markteinführung von "Fanta Exotic" sowie zur Verkaufsförderung seiner Klassiker Coca-Cola, Fanta und Sprite unterstützt die Getränkefachmarktkette Getränkehaus ihre 24 niedersächsischen Filialen mit einer großflächigen Handzettelak

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Nach dem Motto "Life tastes good" fand am vergangenen Wochenende am Strand von Warnemünde bereits zum dritten Mal die große Coca-Cola-Beachparty statt. Im Mittelpunkt des Spaß-Events stand ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Gewinnsp

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75