Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Marken testen auf Malta

Frankfurt, 13. September. Für qualitative Marktforschung soll das EU-Mitglied Malta besonders gute Bedingungen bieten. Jährlich besuchen mehr als 250000 Sprachstudenten sowie junge, gut ausgebildete und kaufkräftige Touristen den Inselstaat. Deshalb test

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Masterfoods promotet die Riegelmarke Balisto im Oktober mit dem Claim "Natürlich nasch' ich" und der Verlosung eines Tandem-Drachenfluges. Zusätzlich gibt es einen 30 Euro Tankgutschein für die Anreise. Dem Handel werden Dekowürfel, Plakate, ein dreit

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

Popstars kämpfen für Pepsi-Petcycle

Neu-Isenburg, 23. September. Pepsi-Deutschland, Neu-Isenburg, untermauert seine Rückkehr zu alter Stärke vor dem Einwegpfand aktuell mit einer bundesweiten Kino-Werbekampagne mit den Musik-Superstars Britney Spears, Pink und Beyoncé als Testimonials im kn

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Neckermann macht's möglich: Die Karstadt-Tochter bietet im aktuellen Katalog und per Internet eine Geld-zurück-Versicherung bei Arbeitslosigkeit an. Gegen einen prozentualen Aufschlag auf den Kaufpreis werden Einkäufe bis zu 18000 Euro versichert. Die g

[2651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

Service Marketing

Lorenz macht sich fit für Fußball-WM

Neu-Isenburg, 4. September. The Lorenz Bahlsen Snack-World und die Deutsche National-Elf sind zukünftig gemeinsam am Ball. Der Snack-Spezialist aus Neu-Isenburg ist ab sofort offizieller Lieferant der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des Deutschen

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Deutsche Bahn AG will künftig Tickets auch außerhalb des klassischen Bahn- und Reiseumfelds verkaufen. Gedacht ist unter anderem an Bäckereien und Einkaufszentren. • Der weltweit führende Kosmetikprodukte-Anbieter L'Oréal präsentiert anlässlich ei

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Für die Marke Crunchips spricht The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, erstmals Jugendliche direkt auf dem Handy an. Unter dem Motto "Voll Speed gewinnen" werden Interessenten aufgefordert, an einem SMS-Quiz rund um die Formel 1 und Chrunchips te

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 041

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Verpoorten GmbH& Co.KG präsentiert das Bonner Traditionsunternehmen eine "Ei, Ei, Ei Cartoon"-Sammlung. Die Edition des Eierlikör-Herstellers nimmt in 125 Cartoons auf humorvolle Weise das Basisprodukt des "gelb

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter