Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

Service Marketing

Neue Bundesbürger ticken anders

Leipziger Institut analysiert Unterschiede im Kaufverhalten/Von Birgit Will

Leipzig, 8. Juli. Gehen die Uhren im Osten anders? Gibt es Unterschiede im Konsumverhalten? Soll man im Osten anders werben? Spezialisten aus Politik, Forschung, Medien und Werbung versuchten auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung aus i

[6005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Frauen aus Ost und West lieben Aldi

Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

[4726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Aufmerksamkeit steigt

Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

Service Marketing

Der finanzielle Spielraum sinkt

AWA'98: Weniger Interesse an Marken - Sparen ist keine prinzipielle Lebensmaxime

bc. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen können sich weniger leisten und müssen Abstriche machen - entweder beim Sparen oder beim Konsumieren. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) '98, die vom Institut für Demoskopie

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 063

Service Marketing

Radio kommt im Osten besser an

LZ. Kronberg, 14. Mai. Nach einer Langzeitbetrachtung des Werbezeitenvermarkters IP Deutschland, Kronberg/ Ts., auf der Basis der Media- Analysen von 1992 bis heute ist die Radionutzung in den neuen Bundesländern weiterhin deutlich höher als in den alten.

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 070

Service Marketing

Angebotsdefizite der City ausgleichen

Handelsforscher: Potsdam muß Strukturwandel voran bringen - Zu stark tradtionslastig

h.d. Potsdam, 7. Mai. Im Einzelhandel der Potsdamer Innenstadt muß bis zum Jahr 2005 ein tiefgreifender Wandel der Angebotsstruktur stattfinden. Das ist das wichtigste Ergebnis der Studie "Branchenkonzept für die Sanierungsgebiete der Potsdamer Innenstadt

[5872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

Service Marketing

Hamburg im Ländervergleich Spitze

MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

Service Marketing

Ein Totalverbot wollen nur wenige

GfK befragt Konsumenten zu Werbeeinschränkungen

LZ. Frankfurt, 20. November. Rund 29 Prozent der Deutschen würden die Werbung für Alkohol, Schnaps und Spirituosen einschränken. Das zeigen die Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der LZ-Schwester-Zeitung für Mark

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

Mehr Service in kleineren Städten

ae. Allensbach, 6. November. Im Osten ist der Service besser als im Westen, auf dem Land besser als in Großstädten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach. Den Deutschen fehlt einfach eine nette und zuvo

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 043

Service Marketing

Formatradios gewinnen

MA '97: Reichweiten und Nutzungsdauer erhöht

LZ. Kronberg/Ts., 17. Juli. Der Hörfunk in Deutschland erfreut sich wachsender Beliebheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Radio-Media- Analyse 1997. Nach den Ergebnissen der Media-Analyse (MA) '97 haben sich die Hörfunk-Reichweiten im deutschen R

[2960 Zeichen] € 5,75

 
weiter