Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Wenig Chancen für Auslands-Biere

Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

[2905 Zeichen] Tooltip
Haupteinkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Drunken Cockatoo taucht ab

Ausverkauf der Marke bei dm - Warten auf neue Vertriebswege

Frankfurt, 20. April. Die Körperpflege-Marke "Drunken Cockatoo" wird bei dm ausgelistet. Damit verliert das einstige Prestige-Projekt des Markenexperten Reinhard Springer seinen wichtigsten Vertriebspartner. Wie bei dm-Drogeriemarkt zu erfahren war, hat

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Jever Lime in neuer Optik

Jever, 2. März. Das Friesische Brauhaus zu Jever hat seinem Bier-Limettenmix eine veränderte Optik verpasst. Jever Lime gibt es künftig in einer neuen UV-Klarglasflasche. Um den Limetten-Mix farblich sichtbar zu machen, wird er künftig in Grün abgefüllt.

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Rechtzeitig zur Aufwärmphase für das WM-Jahr 2006 sucht Fisherman's Friend die härtesten Fußballer und Trainer. Als Preis gibt es eine Luxus-Reha beim Physiotherapeuten der deutschen Nationalelf zu gewinnen. Bekannt gemacht wird die Promotion am POS.

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Um nahezu das gesamte Convenience-Sortiment in den Fokus der Verbraucher zu rücken, kooperiert die Bürger GmbH mit dem Europa Park Rust. 30 Sammelmäuse, die sich auf den Produktverpackungen befinden, benötigen die Teilnehmer, um eine Gratis-Eintrittskar

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bitburger Brauerei benennt ihr alkoholfreies Bier Drive in Bitburger alkoholfrei um. Mit dem Namenswechsel folgen die Eifelbrauer ihrer Dachmarkenstrategie mit einer konsequenten Hervorhebung der Sortenbezeichnung. Die alkoholfreie Variante ist unte

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• In einem regionalen Test - zunächst nur in Norddeutschland - prüft der Hamburger Kaffeekonzern derzeit die Einführung einer Tchibo-Clubcard. Sie wird den Kunden für 10 Euro Jahresbeitrag angeboten und ermöglicht es Club-Mitgliedern unter anderem die wöc

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit Fußball-Stars wie David Beckham, Rivaldo und dem deutschen Nationalspieler Michael Ballack tritt Softdrink-Hersteller Pepsi, Purchase/New York, zur Fußball-WM gegen den Hauptsponsor Coca-Cola an. Im Mai und Juni sind die Stars in ihren jeweiligen Lä

[1460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Coupon-College für Deutschland

Hamburg, 25. April. Am 7. Mai veranstalten das US-Clearinghouse NCH und der Axel-Springer-Verlag ein eintägiges Coupon-College in Hamburg. Ziel ist es, den Entscheidern im Handel und der Markenartikelindustrie die Wirkungsweise und Möglichkeiten des "neue

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher und die Marktfolgen der BSE-Krise in Deutschland hat die GfK Panel Service GmbH, Nürnberg, untersucht. Die Studie analysiert u.a. die Warengruppen Fleisch (Rind/Schwein), Geflügel, Wurst, Käse und Frischg

[1987 Zeichen] € 5,75

 
weiter