Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Ruhezonen für Ur-Pils-Trinker

    Frankfurt, 8. Dezember. Die Karlsberg Brauerei hat ein Händchen für spaßige Promotions: Das belegt erneut die jetzt gestartete Winterpromotion. Unter dem Motto "Die Bank. Als Dank. Fürs Ur-Pils-Land" spendiert die saarländische Brauerei den Verbrauchern

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Neckermann jetzt TÜV-geprüft

    Versender lotet Schwachstellen aus und verbessert den Service

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Neckermann Versand AG erhält vom TÜV Saarland e.V. die Testnote 1,72 und trägt nun das Siegel "TÜV Service Tested". Die freiwillige Überprüfung, die laut Gebhard Stammler, Vorstand Vertrieb und Marketing, aus der Überzeugung

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Beste Marketing-Aktion seit Jahren

    Kronkorken-Promotion von Karlsberg für "Hansi Urpils" kommt bei Kunden sehr gut an

    Frankfurt, 9. September. Die saarländische Karlsberg Brauerei hat ihre aktuelle Marketing-Kampagne "Auf geht's zum Zwerg" bis Ende September verlängert. Grund sei die "hohe Resonanz" der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Karlsberg ist mit der Aktion nac

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Eine bessere Welt zum Frühstück

    Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Kaufland punktet im Saarland

    Gapbuster testet Serviceleistungen - Schwaben vorn - Atmosphäre bei Platzhirsch Globus besser

    Bad Homburg, 15. Juli. Der Vorstoß von Kaufland ins Saarland, dem Stammgebiet von Globus St. Wendel, hat die Testkäufer von Gapbuster auf den Plan gerufen. Welche der beiden Großflächen bietet den besseren Service? Die Antwort fiel überraschend klar aus:

    [2845 Zeichen] Tooltip
    Globus muss noch zulegen - Erfüllungsgrad von Service-Standards (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Globus lockt mit Tagesschnäppchen

    Frankfurt, 7. April. Der SB-Warenhaus-betreiber Globus testet im Saarland eine neue Werbemaßnahme, die auf die Neu-gierde der Kunden setzt. An zwei Tagen in der Woche wirbt das Handelsunternehmen im Faltblatt für den Saarlouiser Markt mit "Tagesschnäppche

    [726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Supermärkte machen wieder Boden gut

    Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

    Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter steigern Kundenzufriedenheit

    Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

    Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

    p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Im Osten werden mehr Leser erreicht

    Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

    ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

    [2342 Zeichen] € 5,75