Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Sachsen treten gemeinsam auf

Frankfurt, 14. Oktober. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und im Vorfeld der ISM im Januar 2005 setzen die drei ostdeutschen Unternehmen, der Kugelkaugummi-Hersteller Jamboree Wohlgemuth Süßwaren GmbH, die Emil Reimann GmbH (Original Dresdner Stollen) un

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Originelle Ideen als Erfolgsgarant

Kulmbacher Gruppe setzt auf "kreative Markenführung" - Verbraucher sind Teil der Aktionen

Kulmbach, 3. Juni. Erfolg und Misserfolg liegen unter den über 1200 deutschen Brauereien oft dicht beieinander. Eine hohe Produktqualität allein ist selten entscheidend. Vielmehr kommt es auf die gezielte Marktbearbeitung und Markenpflege an. Der Kulmbach

[4567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bitburger Brauerei benennt ihr alkoholfreies Bier Drive in Bitburger alkoholfrei um. Mit dem Namenswechsel folgen die Eifelbrauer ihrer Dachmarkenstrategie mit einer konsequenten Hervorhebung der Sortenbezeichnung. Die alkoholfreie Variante ist unte

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Höllensprudel feiert Jubiläum am POS

Frankfurt, 7. August.Aufmerksamkeitsstark präsentiert sich die Marke Höllensprudel der gleichnamigen Brunnenverwaltung aus dem oberfränkischen Naila-Hölle mit ihrer aktuellen Werbekampagne zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens. Im Mittelpunkt der Akt

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Globus und Petz mit Coupons am Regal

Frankfurt, 2. Januar. Der SB-Warenhausbetreiber Globus, St. Wendel, will im Februar drei Wochen lang das Couponverteilungssystem "Publishelf" testen. In sechs saarländischen Märkten werden die Rabatt-Zeichen dann direkt an der jeweiligen Marke im Regal pl

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit einer Sommerpromotion gehen die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH, ein Tochterunternehmen der Hassia&Luisen Minneralquellen Bad Vilbel GmbH&Co, in die Offensive. Unter dem Motto "Gartenträume werden wahr" verlost das Sächsische Brunnenunternehmen

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Ost-Olympiade der starken Marken

Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

[5555 Zeichen] € 5,75

 
weiter