Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Dieses Jahr engagiert sich Reckitt Benckiser erstmals für die Wohltätigkeitsaktion Red Nose Day des Privatsenders Pro Sieben, die sich speziell um hilfsbedürftige Kinder kümmert. Von Oktober bis Dezember sind unter dem Motto "Helfen Sie uns helfen" auf

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Keine Zeit für komplexe Botschaften

Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

[4592 Zeichen] Tooltip
Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

Einkaufsplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Instore-Medien besser einsetzen

Combera öffnet Zugang zu neuartigem Tool "POS-Mediaplaner"

Wiesbaden, 22. Februar. Das Potenzial von POS-Medien konnte bisher vor allem wegen zu umständlicher und aufwändiger Planung nicht voll genutzt werden. Ein neuentwickeltes Datenbank-Tool soll diese Hürde aus dem Weg räumen. Entwickler des erstmals beim Ha

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Händler treiben den Werbemarkt

Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Kronkorken-Sammelaktion der Karlsberg-Brauerei ging anlässlich der Fußball-WM in die dritte Runde. Alle Zwerge-Fans hatten die Möglichkeit, die gesammelten Sonderkronkorken gegen eine Hansi Ball UrPils-Figur einzutauschen. Das Ergebnis konnte sich

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Preismonitor im Netz

Statistisches Bundesamt bietet Informationen zur Mehrwertsteuer

Wiesbaden, 10. August. Das Statistische Bundesamt hat einen Preismonitor ins Internet gestellt, der die deutschen Verbraucher über Preisentwicklungen vor und nach der Mehrwertsteuererhöhung informiert. Ob Brötchen, Jeans und Benzin wegen der Mehrwertsteu

[2065 Zeichen] Tooltip
Beispiel Duschgel - Preisabstand in Prozent gegenüber Juni 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Attraktive Vkf-Nischen

Frankfurt, 6. Juli. Den Blick auf Vermarktungsnischen jenseits des klassischen Einzelhandels will der POS-Dienstleister Go Advertising lenken. Die 1989 gegründete Through-the-Line-Agentur hat aktuell in einem Marktüberblick detailliert zusammengetragen,

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

BBDO überprüft Senioren-Potenzial

Frankfurt, 29. Juni. Basierend auf den Erkenntnissen der Studie "Perfect Ager 2010 - Senioren am POS" hat BBDO Sales, Wiesbaden, ein Analysetool entwickelt: Der "Perfect Ager Audit" ermögliche es Handelsunternehmen, sowohl ihre Produkte als auch ihre wic

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter