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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Kostenabbau ausgereizt

    32. Marketing-Tag: Der Preis ist der wichtigste Gewinntreiber

    Hamburg, 18. November. Reine Kostensenkungsprogramme haben ausgedient. Um die Profitabilität zu erhöhen, sollten die Unternehmen stattdessen ihr Pricing überprüfen und die Preise trotz der aktuell angespannten konjunkturellen Situation anheben. "Das Thema

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    "Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

    Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

    Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

    [7226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

    Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

    Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Konkurrenz für Payback-Karte

    KarstadtQuelle und Telekom gründen Gemeinschaftsunternehmen

    Frankfurt, 17. Januar. Nach langwierigem Gerangel ist es nun offiziell: Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben eine gemeinsame Kundenkarte heraus. Mit dem Ausbau der Geschäftsfelder Dienstleistungen und Immobilien wil

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Datenschutz ist die Basis unseres Geschäfts"

    Payback: Betreibergesellschaft Loyalty Partner wehrt sich gegen Vorwürfe - Verzicht auf Telefonmarketing

    Frankfurt, 29. März. Das Landgericht München hat unlängst der Payback-Betreibergesellschaft Loyalty Partner GmbH, München, die Verwendung von zwei zentralen Klauseln bei den Anmeldebedingungen untersagt, nach denen sich Kunden bei ihrer Anmeldung mit der

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Payback will Umsatz und Kartenzahl verdoppeln

    Rabatt-Programm avanciert binnen Jahresfrist zum Marktführer in Deutschland - Hauptsächlich von Real-Kunden genutzt

    München, 22. März. Die meist verbreitete deutsche Kundenkarte "Payback" ist seit ihrem Start vor einem Jahr rasant gewachsen und hat die Erwartungen der mittlerweile 27 Partnerunternehmen übertroffen. Die branchenübergreifende Karte wird dabei vor allem v

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

    Service Marketing

    Payback-Betreiber will an die Börse

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Payback-Betreibergesellschaft Loyalty Partner GmbH, München, will in den kommenden zwölf bis 15 Monaten den Börsengang wagen. Das berichtet die Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland" (FTD). Hintergrund sei die avisier

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro kauft sich bei Payback-Betreiber ein

    Frankfurt, 14. September. Die Metro AG übernimmt 21,5 Prozent der Anteile der Loyalty Partner GmbH, München. Laut Branchenbeobachtern stärke der Düsseldorfer Konzern, auf dessen Vertriebsschienen Real, Kaufhof, Sportarena und das Internet-Portal Zebralino

    [1106 Zeichen] € 5,75