Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Müller kündigt Bohlen fristlos

    Frankfurt, 2. September. Die Molkerei Müller hat ihre Zusammenarbeit mit Testimonial Dieter Bohlen mit sofortiger Wirkung beendet. Der Popmusiker und Musikproduzent hatte sich zuvor abfällig über Müllers mutmaßliche Kunden geäußert. "Buttermilch wird von

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Bohlen gibt Vorsitz der Müller-Partei ab

    Frankfurt, 12. August. Die Werbepartnerschaft zwischen der Aretsrieder Molkerei Alois Müller und dem "Superstar"-Macher Dieter Bohlen läuft aus. Laut Müller-Marketingleiter Jens-Oliver Hauck wird der Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft, nicht verlängert

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Werbeslogans kommen gut an

    Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Aretsrieder Molkerei Müller will ihren Kundenclub "Müller-Partei" mit hochwertigen Prämien aufwerten. Statt spaßiger Artikel soll es für die gesammelten Deckel beispielsweise DVD-Player und Stereoanlagen geben. Außerdem verlost Müller in der Kampagn

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    Kühlregal wird zum Wahllokal

    Aretsrieder Molkerei Müller startet breit angelegten Werbefeldzug - Ansprache über alle Medien

    Frankurt, 24. Juli. Die Molkerei Alois Müller hat Mitte Juli eine groß angelegte, über alle Medienkanäle vernetzte Werbeoffensive anlaufen lassen. Fokussiert wird erstmals nicht eine einzelne Marke aus Aretsried, sondern das Stammprodukte-Trio Müllermilch

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Nach RTL-Star Daniel Küblböck hat jetzt auch Superstar-Produzent Dieter Bohlen einen Werbevertrag mit der Molkerei Müller abgeschlossen. Im Sommer soll eine große Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und in Zeitungen starten. Der Vertrag mit dem Schlagze

    [1842 Zeichen] € 5,75