Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · George Clooney ist wieder für Nespresso im Einsatz: Im Herbst wird der US-Schauspieler unter dem Claim "George Who?" erneut für Nestlés Kaffeemarke Nespresso werben. Der Oscar-Preisträger tritt in einem zweiminütigen Spot auf, der ab September in diver

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel ist mit einem neuen TV-Spot für den Mehrzweck-Fleckentferner Sil Oxy Spray on air. Der 20-Sekünder mit dem Claim "Sil - unschlagbar bei Flecken" soll die Reinigungskraft mittels 3D-Animation unterstreichen, die vo

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Bacardi stellt sich der Verantwortung

    Frankfurt, 12. April. Der Hamburger Spirituosen-Anbieter Bacardi Deutschland verpflichtet sich mit einem Kodex, den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol zu fördern. Sämtliche Spots der Bacardi-Marken werden künftig durch einen Abbinder ergänzt, der

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Nespresso Deutschland GmbH hat mit George Clooney ihr erstes prominentes Testimonial für die Nescafé-System-Marke Nespresso engagiert. Ab Mai ist der US-Schauspieler in TV-Spots zu sehen. Unterstützt wird die Celebrity-Kampagne durch Print-Anzeigen

    [578 Zeichen] € 5,75