Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Rendezvous mit der Zielgruppe

    M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

    Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

    [5299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Multifunktion im Visier

    Direktmarketing gewinnt weiter an Bedeutung - DDV-Studie

    Frankfurt, 25. April. Direktmarketing wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) durchgeführt hat. Unters

    [3392 Zeichen] Tooltip
    Die Instrumente - Einsatzbreite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Zahlenfriedhöfe sind nicht gefragt

    Miriad verknüpft Daten - Marktforscher Emnid entwickelt neues Instrument

    bc. Frankfurt, 17. Februar. "Von Insellösungen zu Forschungssystemen, Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen statt Zahlenfriedhöfen" - unter diesen Stichworten stellte TNS Emnid Instrumente zur Markenführung vor, die zur "Forschungsarchitektur" verk

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Forschungsarchitektur zur Markenführung - Das Marketing-System von Emnid
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

    Service Marketing

    Graue Maus verschafft sich Respekt

    Direktmarketing: Umsätze sollen mit neuen Medien weiter wachsen - Dima 95

    ae. Wiesbaden, 16. November. Das Direktmarketing boomt. Über 23 Mrd. DM wurden 1994 in entsprechende Aktivitäten investiert. Der Branchenverband DDV zeigt sich zufrieden und rechnet mit weiterhin zweistelligen Wachstumsraten. Immer mehr Unternehmen nutz

    [5005 Zeichen] € 5,75