Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Post und IFM arbeiten zusammen

    Frankfurt, 7. März. Die Deutsche Post ist im Rahmen ihrer vielfältigen Aktivitäten ein wichtiger Motor der Direktmarketing-Branche. Gemeinsam mit dem Institut für Marketing (IfM) in Münster hat das Unternehmen nun eine Forschungsstelle mit dem Namen "Cent

    [912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die NetValue Deutschland GmbH, Eschborn bei Frankfurt, hat für Werbetreibende ein Analysetool zur Erfolgs- und Effizienzkontrolle sämtlicher Formen von Online-Kampagnen auf den Markt gebracht. Das im März 1998 gegründet, auf Internetbenutzer-Analysen sp

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • In der noch bis Ende des Jahres laufenden RTL-Sendung "Big Brother" verwenden die Kandidaten ausschließlich Pepsi-Softdrinks. Ab November finden Fans der Serie Exklusiv-Informationen zu den Bewohnern der Container-Kommune auf den Pepsi-Produkten, so der

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    KURZ NOTIERT

    Internet und Sponsoring lautet das Thema der Konferenz SponsorOnline.Com 2000 am 27./28. Juni im Goethe-Forum München. Neben dem Deutschen Multimediaverband (DMMV) präsentieren internationale Experten das neueste Wissen, Strategien und Beispiele von erfol

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Das führende französische Handelsunternehmen Carrefour, Paris, wurde für seine Kampage "Mois jamais vu en France" in Frankreich mit dem Effie ausgezeichnet. • Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister,

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die ARD-Fernsehwerbung hat 1998 netto um 14 Prozent zugelegt und hat rund 352 Mio. DM erwirtschaftet, wie die ARD-Werbung in Frankfurt mitteilte. Dagegen stagnierte die Hörfunkwerbung 1998 bei 415 Mio. DM. Die auf einen absatzorientierten Consulting-Ans

    [3224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte für Kinder entwickelt und realisiert seit kurzem die Kukubilli Kinder Events&Promotion im oberfränkischen Rodach. Geleitet wird die auf Kinderevents spezialisierte Agentur von Sabine Votteler. Der Unternehmensbereich gehö

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Testkäufe unter realen Ladenbedingungen

    Marktforschungsinstitut In Vivo analysiert mit "Market Mind" Kundenverhalten am POS/Von Eva Möller

    Frankfurt, 5. März. In Vivo, Paris, eines der großen, unabhängigen französischen Marktforschungsinstitute, das seit 1989 auch für die Lebensmittelbranche arbeitet, eröffnete 1997 eine Niederlassung in Frankfurt. Mit "Market Mind" entwickelte das Unternehm

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Werbestatistik von A.C. Nielsen, Frankfurt, erhält Konkurrenz. Die GfK-Fernsehforschung plant mit Partnern eine Alternative zur Nielsen- Statistik. Bereits dieser Tage startete Icontrol-Media mit seiner TV- Werbestatistik basierend auf elektronischer

    [2790 Zeichen] € 5,75