Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Erfolgsfaktoren für responsestarke Mailing-Aktionen auf einen Blick liefert das neue Booklet "Direkt zum Kunden" des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden. Auf 50 Seiten gibt es einen Überblick über die Serviceangebote der DDV-Mitglieder

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

    Service Marketing

    "Rabattaktionen und Coupons sind de facto Preissenkungen"

    Lebensmittel Zeitung: Aufgeschreckt durch rückläufige Umsätze wird der deutsche Handel plötzlich kreativ und verteilt Rabatte, Coupons zum Ausschneiden, Warengutscheine, Kundenkarten. Herrschen bei uns bald amerikanische Verhältnisse? Prof. Dr. Hermann

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

    Service Marketing

    "Noch Spielraum für intelligente Preiskonzepte"

    Marketingexperten diskutieren in Nürnberg anlässlich der GfK-Jahrestagung über moderne Marken- und Preismanagement-Konzepte

    Nürnberg, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken waren auch im vergangenen Jahr noch Marktführer. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen der 52. GfK-Jahr

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Das Markenrecht steht im Fokus eines Symposiums am 25. Februar in Frankfurt. Es wird veranstaltet von der wissenschaftlichen Fachzeitschrift wrp Wettbewerb in Recht und Praxis (dfv). Referenten sind u.a. Prof. Karl-Heinz Fezer, Universität Konstanz, Maria

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

    Service Marketing

    Zweifel an der Wirksamkeit

    Preisgarantien lassen sich unterschiedlich ausgestalten/Von Prof. Hermann Diller

    Nürnberg, 9. September. Im Bestreben um mehr Kundenbindung gewinnen Garantien einen immer höheren Stellenwert im Handelsmarketing. Wegen des Preiswettbewerbs im Handel und der Bedeutung eines guten Preisimages sind insbesondere Preisgarantien zunehmend be

    [13085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Treue Kunden nutzen beiden Partnern

    Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

    ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

    [6306 Zeichen] € 5,75