Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Multi-Akteure werden Sieger sein

    Düsseldorf, 25. Oktober. Kunden nutzen das Internet zur Information und zum Einkauf - aber nicht ausschließlich. "Sie wollen auch weiterhin in Katalogen blättern, durch Geschäfte bummeln oder per Telefon bestellen", umriss Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierh

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Das führende französische Handelsunternehmen Carrefour, Paris, wurde für seine Kampage "Mois jamais vu en France" in Frankreich mit dem Effie ausgezeichnet. • Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister,

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Meilensteine oder kostspieliger Irrtum

    Befunde des 5. CPC Trend-Forums zum Thema Electronic Shopping / Von Erwin Dichtl

    Mannheim, 3. April. Wie stark die Branche bereits auf den "Handel ohne Handel" setzt, demonstrierten die hochkarätigen Referenten des und das große Interesse am 5. CPC Trend-Forum zum Thema Electronic Shopping. Doch selbst wenn dem Einkauf per PC ein betr

    [11277 Zeichen] € 5,75