Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Marketing mit Substanz

Frankfurt, 1. November. Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit, fairer Handel und soziales Engagement sind die beherrschenden Schlagworte des Jahres. Politik, Gesellschaft und Medien rufen die Wirtschaft zu mehr Verantwortung auf. Welche Herausforderung

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 065

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Deutsche und internationale Anbieter präsentieren am 1./2. Dezember auf dem Gelände der Messe Düsseldorf anlässlich der Customer Relationship Management ihre Neuheiten rund um das Thema CRM. Mit von der Partie ist u.a. die CAS GmbH, Pirmasens, die in Hall

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

Service Marketing

Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

[6138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

Service Marketing

Wachsen im Hyperwettbewerb

Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Dr. Best glänzt mit Erfolg

26. Deutscher Marketing-Preis für SmithKline Beecham

LZ. Frankfurt, 18. Juni. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an die SmithKline Beecham GmbH&Co.KG, Brühl. Prämiert wird der Anbieter von Gesundheits-und Pflegeprodukten für sein erfolgreiches Portfolio-Mangement im Bereich gesundheitsorientie

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

Service Marketing

Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

[8469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

 
weiter