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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Auskommen mit der normativen Kraft des Faktischen

    Alles Wehklagen gegen die erstarkenden Handelsmarken nützt nichts, es gilt für die Markenartikel-Industrie, sich so gut wie möglich mit den nun einmal vom Kunden wie vom Handel gewünschten Eigenmarken zu arrangieren. Und das muss gar nicht so schwer sein,

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Zerreißprobe zwischen Wertschöpfungsstrategie und Mengendenken

    Internationales Markentechnikum beleuchtet Manko der Markenartikler und zeigt Wege aus der Krise - Erstmals Händlervortrag

    Genf, 25. September. Was das Institut für Markentechnik von der Markenartikelindustrie verlangt, hat es in der vergangenen Woche selbst gezeigt: den Mut zu innovativen Wegen, wenn altbewährte Muster nicht mehr greifen. Erstmals stand beim Internationale

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Starke Marken gehören an die kurze Leine

    Plädoyer für strenge Markenführung - Erfolgsbeispiele - 6. Internationales Markentechnikum in Genf

    Genf, 2. Oktober. Mehr als 140 Unternehmer, Vorstände und Markenmanager aus über 40 Branchen verzeichnete das jüngste Internationale Markentechnikum in Genf. Im Mittelpunkt der Konferenz stand der Brückenschlag zwischen Unternehmen und Marke. Der Verans

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Das Bermuda-Dreieck heil umschiffen

    Markentechniker loten Untiefen der Markenführung aus - Portfolios bereinigen - Warnung vor Discountern

    Genf, 13. September. Unternehmen, die ihre Marke am Leben erhalten wollen, müssen der Versuchung widerstehen, zusätzliche Umsätze mit den Discountern zu generieren. Dies war eine der Lehren des 5. Internationalen Markentechnikums in Genf. Vor rund 180 Mar

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

    Service Marketing

    Gleichgewicht gerät aus der Balance

    Mergers&Acquisitions können die Markenarchitektur untergraben - Von Ulrike Vongehr

    Genf/Hamburg, 2. März. Die wachsende Zahl von Beteiligungen, Firmenzusammenschlüssen und Akquisitionen stellt die Marketingverantwortlichen in der Markenführung vor neue Herausforderungen. Wie man trotz höherer Komplexität das Markenkapital bewahrt und di

    [6948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

    Service Marketing

    Vom Urknall zur Mutationsblockade

    Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

    [11022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Ein neues Analyseverfahren, auch Marketing TÜV genannt, wurde von Dr. Klaus Brandmeyer und Manfred Schmidt in Genf für Markenhersteller entwickelt. Dabei soll mit dem Management die Markenlage durchleuchtet werden. Brandmeyer und Schmidt orientieren ihre

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

    Service Marketing

    Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

    Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

    [7279 Zeichen] € 5,75