Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Wir wollen mit dem Handel Wertschöpfung betreiben

    Dr.Frank Schobert (Procter&Gamble) sieht sich durch ECR-Erfolge bestärkt und fordert Mut zum Risiko

    Das Thema der Tagung heißt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung", heißt neue Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Unser Haus Procter&Gamble hat vor anderthalb Jahren den Versuch gestartet, die Zusammenarbeit mit dem Handel von funkt

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Plädoyer für eine neue Basis der Zusammenarbeit

    Markenverbands-Vorsitzender Dr. Manfred Stach schlägt "Gemeinsame Erklärung III" vor

    Für uns alle gilt, aus dem Gehörten Konsequenzen zu ziehen und damit unsere Zusammenarbeit in Zukunft auf eine verbesserte Basis zu stellen. Wir wollen von manchmal notwendiger, im Grundsatz aber eher kontra-produktiver Konfrontation zur Kooperation komme

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Marken ständig neu verankern

    GEM lädt zum Markendialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern ein

    ke. Frankfurt, 20. Februar. Den Dialog zwischen Theorie und Praxis wollte die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM), Wiesbaden, eröffnen. Das Rezept: Eine eintägige Veranstaltung, in der Wissenschaftler und Markenartikler zu Wort kamen,

    [7417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Suche nach neuen Rollenbildern

    GfK-Jahrestagung: Frauen schöpfen Selbstwertgefühle nicht allein aus dem Beruf

    zim. Nürnberg, 29. Juni. Ihre Jahrestagung hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, den Frauen gewidmet. Die vornehmlich männlichen Referenten befaßten sich in ihren Beiträgen mit der Frage, ob veränderte Frauenwelten

    [4249 Zeichen] € 5,75