Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 053

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vergibt seinen Dialogmarketing-Preis "ddp 2000". Die eingereichten Kampagnen - u.a. in den Kategorien "Konsumgüter" und "Handel" - müssen im vergangenen Jahr erschienen sei. Einsendeschluss ist der 21

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Verstärkung für Walter TeleMedien

    LZ. Frankfurt, 29. April. Michael Martin (49) wurde in die Unternehmensleitung der Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, berufen. Gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung, Jürgen Lankers, leitet er künftig den Verbund von Spezialagenturen, dem siebe

    [546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 061

    Service Marketing

    Walter forciert mit Erfolg Tele-Marketing-Service

    Tochtergesellschaft betreut schon mehrere Versandhäuser - Kundennahe Leistungen rund um die Uhr

    vos. Ettlingen, 17. April. Outsourcing im Versandhandel hat Konjunktur. Diese Ansicht vertritt zumindest Geschäftsführer Michael Martin der Ettlinger Tele-Marketing-Service GmbH (TS), einer Tochter der Walter-Unternehmensgruppe. TS hat sich Serviceleistun

    [4908 Zeichen] € 5,75