Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

    Service Marketing

    Glamour unterm Weihnachtsbaum

    Tchibo lockt in "Gottschalks Welt" - Vernetzte Kampagne

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Hamburger Handels- und Kaffeefilialist startet mit einer umfassenden Werbeoffensive ins Weihnachtsgeschäft. Mit von der Partie sind die Gottschalk-Brüder, die in TV-Spots auf den großen Privatsendern für "originelle Geschenkid

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Philip Morris hat den Startschuss für eine Kampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" werden Plakate in den Grenzregionen zu Polen und Tschechien, in Berlin und im R

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Tchibo hat bereits über eine Mio. Artikel des Modelabels Mitch&Co. von Designer Michael Michalsky verkauft. Im bevorzugten Einkaufsmedium Internet waren schon nach kurzer Zeit viele Artikel vergriffen. Die zweite Kollektion erscheint am 22. August. · M

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Tchibo schickt Models auf den Laufsteg

    Kaffeeröster wirbt für Modelabel Mitch von Ex-Adidas-Designer Michalsky - Ab Juni Textilware in den Regalen

    Frankfurt, 31. Mai. Tchibo will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Geplant ist die Einführung von Einzelmarken für bestimmte Produktsegmente. Das Modelabel Mitch ist ein Schritt in diese Richtung. Die aktuelle Werbekampagne

    [2409 Zeichen] € 5,75