Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - wie das Produkt zu seinem Outfit kommt Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Einkauf, Marketing und Kommunikation. Programm: Die Teilnehmer erhalten Einblick in die Welt des Designs und erfahren, welche Herausforderungen u

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Der Seminarleiter Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) gibt einen Überblick über alle Aspekte eines systematischen

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sportsponsoring 1. Business-Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Der exklusive Treff bietet Gelegenheit, das Instrumentarium Sportsponsoring von allen Seiten zu prüfen. Sowohl die Schwächen als auch die Stärken des Tools werden aufgezei

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verkauf und Verkaufsförderung im Handel Für Inhaber und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb von Brauereien und alkholfreien Getränkeunternehmen. Programm: Das Seminar diskutiert die immer schwieriger werdende Verkaufsarbeit für Bier und AfG. Es

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovative Marketingführung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensplanung, Personal und Weiterbildung. Programm: Im Rahmen der Jahrestagung referieren Experten von Schwarzkopf & Henkel, dm-Drogeriemarkt, Karstadt, Publicis,

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

6. Forum Brand-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensentwicklung, Werbung und PR. Programm: Unter dem Motto "Wachstums-Chance Globalisierung - Rezepte für das neue Marken-Management" stellen Führungskräfte aus Mar

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

 
weiter