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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key-Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. zukünftig übernehmen. Programm: In dem fünftägigen Intensivkurs vermittelt der praxiserfahrene Referent Wolfgang Göldn

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufstraining Spezial Für Verkäufer im Innen-/Außendienst aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Programm: In dem dreitägigen Spezial-Seminar behandelt der Referent Wolfgang Göldner die "drei Hauptursachen für den Verkaufserfolg": Die Stimmigkeit von Pers

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Wie man "harte" Verkaufsgespräche intelligent und fair führt Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm: Der Verkaufstrainer Michael Wieninger zeigt neue Argumentationsführungen, die von "innen heraus" kommen und sich grundlegend von den bisherigen A

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

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SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neuro-Sales Für Führungskräfte aus Vertrieb, Verkauf, Key-Account-Management und Marketing. Programm: "Neuro-Sales" schult eine Rhetorik für Verkauf, Akquisition, Präsentation, Verhandlung und Beschwerdemanagement, die lösungsorientiert wirken soll. Ziel

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

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SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategietag und Erfahrungsaustausch Für das Vertriebsmanagement von Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte, die auf Top-Ebene mit den relevanten Handelsunternehmen verhandeln. Programm: Der Strategietag zielt auf eine professio

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 061

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SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreich verkaufen in Asien Vertriebstraining für Unternehmen, die den asiatischen Markt erschließen möchten. Programm: Unter Leitung des Vertriebsprofis Uwe Grote diskutieren die Teilnehmer Strategien zum Anbahnen von Geschäften, Verhandlungstechnike

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 057

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SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Professionelles Händlermanagement Für Vertriebs- und Verkaufsleiter sowie Führungskräfte der Bereiche Handelsmarketing, Händler- und Vertriebspartnermanagement. Programm: Unter Leitung von Dr. Nikolas Beuting (Prof. Homburg & Partner) zeigen Experten die

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 061

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SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Entwickeln und Umsetzen von Key-Account-Managementstrategien Intensivworkshop für Verkaufsleiter und Key-Account-Manager. Programm: Das Seminar vermittelt das Rüstzeug für die Vertriebsstrategie in den nächsten Jahren. Unter fachlicher Moderation erarbeit

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke Für Filialleiter und Verkäufer aus dem Bedienungsbereich. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars "Durch gekonnte Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke zu besserer Kundenberatung und mehr Umsatz" steht die Frage:

[3503 Zeichen] € 5,75

 
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