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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategisches Verkaufen im Key Account Management Für Führungskräfte aus Verkauf, Vertrieb, Key Account Management. Programm: Professionelle Trainer führen in Strategie und Taktik des Großkundenmanagements ein. Dabei bilden die strategische Analyse der B

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing, Außendienst. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziel, Aufgaben und Funktionen professionellen KAM

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ladendiebstahl: Diebstahltechniken, Vorbeugung und Bekämpfung Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Einzel- und Fachhandel. Programm: Der Referent Hans-Günther Lemke stellt die Inventurdifferenzen, Veränderungen im Diebstahl sowie Tendenzen und Fakt

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Revision von Konditionensystemen, Preis-/Konditionen-Management Für Vertriebsleiter, Handelsdirektoren und Key Account Manager von Konsumgüterunternehmen. Programm: Im Mittelpunkt des Workshops stehen die Themen: Strategien für Top-Kunden-Verhandlungen,

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Epcon 2006 12. IIR-Einkaufsleiterforum. Programm: Unter dem Motto "Der Einkauf als Innovationsfaktor" informieren 23 Fachleute in Referaten und Vortragsreihen zu Strategien und Kostensenkungen: Kennzahlen und Reporting - Ergebnisse transparent machen; Ei

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Der Außendienst der Zukunft Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Verkauf und Personal. Programm: Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie sie Außendienstmitarbeiter bei neuen Herausforderungen, die veränderte Märkte und Vertriebskanäle mit sich b

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke Für Filialleiter und Verkäufer aus dem Bedienungsbereich. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars "Durch gekonnte Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke zu besserer Kundenberatung und mehr Umsatz" steht die Frage:

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Seminar für Einsteiger, Umsteiger und Interessierte aus anderen Unternehmensabteilungen. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Ziele, Aufgaben und Funktionen professionellen Key-Account-Managemen

[1747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Kompakt Für Key-Account-Manager, Gebiets-/Verkaufsleiter, Einsteiger/Umsteiger mit entsprechenden Vorkenntnissen. Programm: Ziel des Seminars ist, Key-Account-Profis einen kompakten Überblick zu geben: "Wo stehe ich, wo muss ich

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Verkaufsverhandlungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Für Verkaufsführungskräfte. Programm: Das Seminar will den Teilnehmern vermitteln, wie sie Preise stabilisieren und Wettbewerbsvorteile erringen können. Es gibt Einblick in praxis

[1479 Zeichen] € 5,75

 
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