Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mobilität & Youth - Marketing in jungen Zielgruppen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und Verkauf. Programm: An dem Branchen-Spezialtag werden Fragen rund um das Thema "Mobilität und junge Zielgruppen" beantwortet

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Produkt-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Verkauf. Programm: Das Intensiv-Seminar will einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements vermitteln, andererseits sofort anwendbare Inhalte, Arbeitsmethode

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

    [6223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Wertschöpfung im Markt - Electronic Commerce Entwickelt wurde das Seminar für Führungskräfte der Bereiche Marketing/ Vertrieb, Einkauf und für Projektleiter Electronic Commerce. Programm: In diesem Seminar, geleitet von J

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Der Kunde im Mittelpunkt Teilnehmen sollten Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kundendienst, Qualitätsmanagement, Servicecontrolling, Verkauf u.a.m. Programm: "Kundenzufriedenheit messen und steigern!"

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75