Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Leadership im Vertrieb Für Führungskräfte aus Verkauf und Vertrieb, die nicht nur führen, sondern auch Ideen "verkaufen". Programm: Unter dem Tenor "Die Kunst, Menschen zu gewinnen!" lernen die Teilnehmer, wie sie als Coach und Umsatzverantwortliche ihr

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Preis-/Konditionen-Management und Chancen der MwSt.-Erhöhung Praxis-Workshop für Führungskräfte mit Profitverantwortung. Programm: Optionen für Erfolg verspre-chende Preisstrategien in der Absatzflaute - Ertragsfallen für Hersteller - Möglichkeiten und R

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Führen ohne Vorgesetztenfunktion Für Verkaufsführungskräfte aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Seminartrainer Dr. Bernhard Cevey und Tobias Heisig (Ceveyconsulting, Tübingen) werden folgende Themen behandeln: Teamführung durch Kompetenz und

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Der Außendienst der Zukunft Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Verkauf und Personal. Programm: Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie sie Außendienstmitarbeiter bei neuen Herausforderungen, die veränderte Märkte und Vertriebskanäle mit sich b

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategietag und Erfahrungsaustausch 2004 Für das Vertriebsmanagement von Lieferanten des LEH und der Drogeriemärkte, die auf Top-Ebene mit den Handelsunternehmen verhandeln. Programm: Strategietag und Erfahrungsaustausch zielen auf eine professionell

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Kunden professionell bedienen - mit persönlichem Service beeindrucken Für alle Verkaufsmitarbeiter. Programm: Unter Leitung eines Rhetorik- und Verkaufstrainers werden in diesem Seminar freundliches, professionelles und kundenorientiertes Verhalten tr

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Stellschraube Einkauf: Liquidität und Gewinn steigern Für Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Controlling und Finanzen. Programm: Im eintägigen Workshop, der jeweils am erst genannten Termin stattfindet, lernen die Teilnehmer Einkaufspotenziale zu id

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Verkaufsrhetorik in Verhandlungen und Kundengesprächen Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm: Der Trainer Peter Quernheim wird anhand typischer Verhandlungssituationen die Regeln und Gesetze der erfolgreichen Verkaufsrhetorik vor

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key Account Management für die Konsumgüterindustrie Für Key Account Manager, Verkaufsleiter, Großkundenbearbeiter, Kundenmanager, Trade-Marketing Manager. Programm: Dr. Hans Sidow wird das Seminar leiten und über folgende Themen referieren: Nutzen,

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Preisbestimmung und Preismanagement Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter, die Preise im Unternehmen gestalten oder maßgeblich beeinflussen. Programm: Die Inhalte des Grundseminars: Basis der Preisfindung - Nutzen Kosten, Wettbewerb; Messung der

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter